So, ehe der Sonntag zur Neige geht wie versprochen meine Entscheidung. Was sind da viele tolle Bilder mit den verschiedensten Spielzeugen zusammengekommen!
Da ist die Äkschn-Fraktion mit roten, lila und 'Ersatz'-Zergeln. Grandios die kleine Jella als Flugdrache am Strand, deren Schatten ahnen lässt, welch riesige Persönlichkeit in dem kleinen Löckchen steckt.
Dann Klein-Iska und das Steinchen mit ihren Lieblingsspielies und auch Bobby, der 'immer end-niedlich-Pudel' - da könnte ich glatt dahin schmelzen.
Lu mit ihrem Ei - ob da mal ein blauer Wundervogel schlüpft??
Toll waren auch Pashi und Luigi, das gemischte Doppel mit ihren unterschiedlichen Spielteilen.
Was hab ich über das 'Herrli'-Gorillateil gelacht

.
Raven und Rondra haben für meine Fortbildung gesorgt - Orbees kannte ich noch nicht.
Aber den Sieg hat eine andere davongetragen:
Klaras Lockenwolf mit ihrem Lieblingsfrisbee – Schneller als die Polizei erlaubt.
Das Bild ist einfach so ein toller Schnappschuss, dass es am Ende doch gar nicht sooo schwierig war, eine Entscheidung zu treffen. Liebe Klara, Dir und Deinem schnellen Löckchen ganz herzliche Glückwünsche. Ihr dürft Euch ein neues Thema ausdenken.