Oh danke, Sybille! Darüber freu ich mich sehr, vor allem weil es bei meiner Seniorin ja nicht mehr so selbstverständlich ist, dass sie so vor Freude und Energie sprüht und ich diese Wohlfühlmomente bei ihr um so mehr genieße.
Über ein neues Thema muss ich erstmal nachdenken und melde mich dann...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Ich hab lang gegrübelt und meine Listen mit den alten Themen durchgeschaut - ich will ja nicht alte Themen aufwärmen . Das neue Thema ist:
Euer Hund mit seinem aktuellen Lieblingsspielzeug.
Ich möchte also nicht den Hund mit dem größtmöglichen Berg an Dingen, sondern Eure Überlegung, was Eurem Vierbeiner zur Zeit wirklich am meisten Spaß macht. Das Ding, bei dem die Augen strahlen!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Chapeau an mein Handy, dass es scharfe Fotos gemacht hat, so wie Scotti da rumgehüpft ist
Habe mich nach einigem hin und her für dieses entschieden, da ist immerhin fast der ganze Hund drauf
Dieses lila Seildings mag er super gern, damit kann man so schön rennen, zergeln, tragen, apportieren…. Multifunktionsspieli (Böses Frauchen lässt den armen Pudeljung nur nicht drauf rumkauen )