Fotowunschspiel 2026

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Fotowunschspiel 2026

Beitrag von Rohana »

Das Bild erinnert mich an unseren 'jugendlichen Leichtsinn': Noch zu WG-Zeiten hatten wir mal für gut 10 Tage die Katze von Bekannten in Pflege. Sie kannte keine Hunde, unsere Hunde kannten Katzen im Haus nur von Besuchen bei unserer Tierärztin (wo immer eine Art Burgfrieden herrschte). Wir haben vorher nicht geübt, nicht getestet, waren einfach entspannt, ein bisschen naiv und überzeugt, dass es schon klappen würde.
Gwenny kam einfach, blieb und das größte 'Problem' war, dass alle zweibeinigen WG-Mitbewohner daran denken mussten, in dieser Zeit die Türen von unserm Durchgangszimmer zum Garten sicher verschlossen zu halten :lol: .
Gwenny reiht sich definitiv auch ein in die Reihe der 'ultracoolsten Katzen'. Hier ist sie mit Joker und Ronja. Sam wollte nicht mit aufs Bild, lebte aber auch noch mit in unserm WG-Zimmer :lol: .

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pudelpower
Supernase

Beitrag von Pudelpower »

Ganz aktuell von heute.

Raven lechzt nicht nach frischer Ente, ihm ist warm. :wink:

Bild

Hier auf dem Video mit ganz vielen Tieren, die aber nur zu hören, nicht zu sehen sind.

https://youtube.com/shorts/ubwwFvyGsXA? ... PnH3W0iJRb

Bild

Pat
Riesen-Nase

Beitrag von Pat »

Frei nach dem Motto 'dabei sein ist alles' und weil ich diesen Thread immernoch sooo mag, auch wenn hier inzwischen nicht mehr super viel Beteiligung herrscht: ich biete 1x Hund mit Hai, weil ich mit richtig coolen (echten) Tierfreunden oder Begegenungen leider garnicht dienen kann
:frech:
Bild
In Köln ist das Alltag :lol:
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Pudelpower
Supernase

Beitrag von Pudelpower »

Pat hat geschrieben:
Do Jun 11, 2026 10:17 am

Bild

:lol: :lol: :lol:

Und was ist das auf den Schlappen? Hund, Katze ...? Die Tiere hast du unterschlagen. :wink:
Bild

Pat
Riesen-Nase

Beitrag von Pat »

Pudelpower hat geschrieben:
Do Jun 11, 2026 11:13 am

Und was ist das auf den Schlappen? Hund, Katze ...? Die Tiere hast du unterschlagen. :wink: [/color]
Oh, du hast recht! Das sind Katzen :lol: Die zeigen aber einen Mittelfinger, sind also leider sehr unfreundlich und daher auf keinen Fall einreichungswürdig für dieses Spiel!! :mrgreen:
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Pashmino
Mini-Nase

Beitrag von Pashmino »

Da bei mir zwei sehr coole Kater (beide schon 17) mit dem Pudel (bald 13) leben, kann ich auch ein Bild beisteuern:

Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“