Wenn nur EIN Bett da ist, muss man es halt teilen...
Stimmt!
Da fällt mir ein: du wolltest doch mal einen PKW umbauen als Womo für nur 1 Person und Hund(e). Das hier sieht jetzt deutlich größer aus. Hast du den Plan umgesetzt? Hat es gut geklappt? Gibt es davon auch Bilder?
Zum neuen Thema ist mir gleich dies Foto eingefallen, weil es meinen Padge als 2-jährigen Jungspund so fröhlich und unbeschwert zeigt. Die miesen Erfahrungen aus seinen ersten Wochen und Monaten sind ihm ja leider oft auf die Füße gefallen. Aber hier strahlt einem sein fröhlicher, offener Grundcharakter entgegen und deshalb lieb ich das Bild so.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Hündin hat Autofahren immer geliebt. Oft hat sie sich dezent in Autos geschlichen in der Hoffnung mitgenommen zu werden. Einmal ist sie sogar heimlich mit dem Postboten einige Häuser weiter gefahren.
Mein Lieblingsfoto ist sie im Opel meines Freundes. Wie unschuldig kann man bitte schauen.
Da schicke ich Junghundebobby ins Rennen, der bei seiner ersten Begegnung mit meiner besten Freundin diesen Kuschelknochen geschenkt bekommen hat und ihn die ersten Tage garnicht mehr loslassen wollte: