Fotowunschspiel 2023

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2761
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Annitante »

Ein Stuntdouble. Bobby könnte sowas ja gar nicht :mrgreen:
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1841
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Pat »

Annitante hat geschrieben:
So Mär 05, 2023 8:25 pm
Ein Stuntdouble. Bobby könnte sowas ja gar nicht :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Rückblickend halte ich das sogar für möglich! :lol:
Vielen Dank für diesen Sieg, ich freue mich!🥰🥰

Ich wünsche mir diesmal ein etwas "ruhigeres" Thema und zwar "Graue Schnauzen" - also ältere Hunde, Hundesenioren, Hunde die vielleicht nicht mehr bei uns sind. Für die Ersthundebesitzer mit jungen Hunden natürlich doof, aber es muss ja nicht der eigene alte Hund sein, man darf sich auch einen leihen, vielleicht gibt es auch Freundschaften zwischen jung und alt, schöne Begegnungen oder oder oder.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Aurelia »

Ein schönes Thema... da habe ich sogar drei Seniörchen zur Auswahl zuhause... :wink: :D

Aber ich schicke natürlich den Alterspräsidenten Caesar ins Rennen... :streichel:


Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11800
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Isi »

Ein tolles Bild von ihm!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3911
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Sammy-Jo »

Herzlichen Glückwunsch an Bobby 😘♥️
Ein schönes Thema, Pat, danke für die Erinnerungen 😘

Bild

Sammy-Jo , immer unter Strom stehend ( leider unscharf) der „Pinscher-Raptor“ 😀😘♥️
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ein sehr schönes Thema! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Rohana »

Ich geh mit diesem Bild ins Rennen:

Alter schützt vor Torheit nicht oder: ein bisschen gaga geht immer :streichel:

Bild


...und nun sitz ich hier und heule :cry:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11800
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Isi »

:streichel: :streichel: :streichel: liebe Christiane und liebe Mitweinende.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2761
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Annitante »

Dieser alte Herr hat sich letzten Sommer in mein Herz geschlichen. Er hatte das Yoga Seminar ganz beim Wort genommen.

Bild
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von dino »

Rohana hat geschrieben:
Di Mär 07, 2023 2:02 am
Ich geh mit diesem Bild ins Rennen:

Alter schützt vor Torheit nicht oder: ein bisschen gaga geht immer :streichel:

Bild



...und nun sitz ich hier und heule :cry:
Das ist eine sehr schöne Erinnerung an Kaba :streichel: :streichel:
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Iska »

Das sind sehr schöne Bilder von den Seniorchen.... :streichel:

Fani wäre ja mit 10 Jahren eigentlich auch Seniorin, aber es kommt mir noch nicht so vor... :)
daher stelle ich ein Bild von Iska in Fanis Alter ein:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1841
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Pat »

Ohnein, ich hab es ein bisschen vergessen dass ich ja bei dieser Runde der Themenhost bin :oops:
Im Lauf der Woche fällt die Entscheidung (wie auch immer das gehen soll, es sind schon so schöne Bilder dabei) - wer bis dahin noch eine graue Schnauze nachreichen will: go!
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Jymmie
Zwerg-Nase
Beiträge: 717
Registriert: Fr Jul 20, 2012 12:27 pm
Wohnort: Saarland

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Jymmie »

Da hab ich tatsächlich was aktuelles:
Dackelomi Elli (14 1/2 Jahre) bringt dem Jungspundpudel die Hypnose des Küchenpersonals bei. Seniorengerecht im Liegen vom weichen Teppich aus (das muss Arne erst noch lernen)

Bild
Viele Grüße von Jenni mit GP Arne, KP Ticci und Tobi für immer im Herzen

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Kara »

Pat hat geschrieben:
Mo Mär 20, 2023 11:02 am
Im Lauf der Woche fällt die Entscheidung (wie auch immer das gehen soll, es sind schon so schöne Bilder dabei) - wer bis dahin noch eine graue Schnauze nachreichen will: go!
*schubbs* ich glaube, es kommt nichts mehr, wäre doch schön, wenn die freie Zeit um Ostern mit dem wechselhaften Aprilwetter zur neuen Themenfindung und zum Bildermachen genutzt werden könnte? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1841
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2023

Beitrag von Pat »

Ohjeee, nochmal sorry! Ist mir völlig durchgerutscht.
Danke für den Reminder!

Leicht wars diesmal nicht, auch weil ein paar Hunde dabei waren, von denen wir uns hier schon verabschieden mussten.
Caesar, als edler Alterspräsident mit einem tollen Blick, Sammy-Jo als Pinscher-Raptor-Mix, Kaba, die das Alter vor Torheit nicht schützen konnte und die einige hier erneut zu Tränen gerührt hat, ein tiefenentspannter Yoga-Senior, die graue Iska, deren Bilder ich immer sehr liebe – Danke allen für die Bilder und Erinnerungen.
Das Rennen hat aber die Kombi aus jung und alt gemacht: Elli, die Arne beibringt, wie man das Zusammenleben mit dem Menschen am besten zu den eigenen Gunsten gestaltet 😉
Jymmie hat geschrieben:
Mo Mär 20, 2023 12:45 pm
Dackelomi Elli (14 1/2 Jahre) bringt dem Jungspundpudel die Hypnose des Küchenpersonals bei.

Bild
Herzlichen Glückwunsch, Jenni- such Dir was Neues aus 😊
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“