Fotowunschspiel 2021

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Tschucki »

Bild
Wir haben heute mal mit dem Training begonnen - Babystufe 😎
War trotzdem ein bissl Knieschlottern beim Pudel...
Wir bleiben dran, sehr schönes Thema 👍
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Schmarndi »

Aurelia hat geschrieben:
Mi Jul 21, 2021 5:32 pm
Auf Ziegen balancieren oder Deidesheimer Stadtmusikanten in der Sparversion... :wink: :D

Bild
:n010: ich seh das Foto leider nicht :cry:
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4929
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Aurelia »

Huch... :shock: ...okay, ich versuch's noch mal. Falls du es wieder nicht sehen kannst, könnte es an deinem Browser liegen?

Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Schmarndi »

Super, jetzt seh ich es einwandfrei :klatsch: danke vielmals fürs nochmal reinstellen 🤗
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1843
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Pat »

Ich hab es nochmal in etwas weniger verwackelt versucht. Der Großstadtdschungel ist voller Parcoursmöglichkeiten.

Entweder im Grünen:
Bild

Oder an ehemals grauen Wänden:
Bild

Ich weiß noch nicht, welches ich ins Rennen schicken soll.. den fröhlichen Baumpudel oder den Spiderdog?
(Das Thema kommt ein paar Wochen zu früh, wir haben gerade erst angefangen und sind noch dabei die Distanz einzubauen :streichel:)
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also ich finde, das sieht schon sehr toll aus! :klatsch:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1843
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Pat »

Ja, da haben wir was gutes für uns gefunden 😊
Bei Bobby steht und fällt es mit seiner eigenen Begeisterung für einen Trick.
'Bounce' in kurzer Zeit: kein Problem!
'Peng' nach 2 Jahren? Aus dem Platz ganz leicht zur Seite kippen klappt alle 20 Versuche... aber nur wenn er den Keks vorher sieht 😂
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Gero »

Das sieht spektakulär aus - wie bringst du Bobby denn sowas bei???
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3259
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von txakur »

Na, das fängt ja schon mal gut an, hier. :D

Ich bin total gespannt, was Euch noch so alles am Wegesrand begegnet! Und: Ihr habt noch die ganze nächste Woche zur Umsetzung von Ideen, das Siegerbild such ich am 02.08. aus (da habt Ihr auch noch das komplette Wochenende).
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Iska »

wow... das ist ja schon grandios.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gänseblümchen »

Das sieht voll super aus, ich muss wohl mal in Bobbys Thread nachlesen gehen :D
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1843
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Pat »

Ich hab Bobbys Thread aktualisiert und erklärt, wie ichs aufgebaut hab 😊
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
bergahorn
Zwerg-Nase
Beiträge: 606
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von bergahorn »

Ein sehr interessantes Thema und tolle Bilder!
Ich werde das auch gleich mal bei Bobby nachlesen - sieht fast spektakulär aus :D :klatsch:
Agnes mit Mori :D

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3259
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von txakur »

Liebe Leute, jetzt ruht Euch aber nicht auf Bobby und "mein Hund kann aber sowas tolles nicht" aus :mrgreen:
Die Idee und Kreativität beim Entdecken von Hindernissen zählen mindestens genau so viel!

*anfeuer*
Bild

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2763
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Annitante »

Ich hab mich anfeuern lassen :D Das Kommando, wenn Einstein irgendwo hochspringen soll, ist "hopp hopp" (zB in den Kofferraum). Das und ein bisschen Anschubhilfe haben uns heute zu diesen Bildern gebracht. Das letzte reiche ich ein.

Bild

Bild
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“