Fotowunschspiel 2019

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4663
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Gero » Mo Sep 09, 2019 5:40 am

Stimmt schon, die Öhrchen sind für den recht flachen Schädel zu massig - aber ihr Gesicht ist trotzdem wunderschön. Und ja, ob ausgeschoren oder mit Bärtchen ist Geschmackssache - darum gefallen MIR ja auch ausgeschorene Gesichter mehr. Ich finde man sieht "mehr" vom Gesicht/der Mimik.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8169
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Rohana » Mi Sep 11, 2019 5:47 am

Echt jetzt? Das war's schon mit den Chaos-Schuren? Sonst war's immer perfekt? Das kann ich ja kaum glauben und warte noch mal bis zum Wochenende auf tolle Fotos...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 228
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Mi Sep 11, 2019 6:50 pm

Wir hatten auch den ein oder anderen Unfall aber haben es um es schnell zu vergessen nicht bildlich festgehalten sondern gehofft, dass das Fell möglichst schnell wieder wächst. :mrgreen: Am Sonntag steht wieder das Frisieren an, eventuell scher ich nun die Schnauze von Billy mal kurz auch wenn ich Angst habe da dann einen Unfall zu produzieren :x
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3618
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Isi » Sa Sep 14, 2019 8:59 am

Ruhrpott-Rudel hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 6:50 pm
Wir hatten auch den ein oder anderen Unfall aber haben es um es schnell zu vergessen nicht bildlich festgehalten sondern gehofft, dass das Fell möglichst schnell wieder wächst. :mrgreen: Am Sonntag steht wieder das Frisieren an, eventuell scher ich nun die Schnauze von Billy mal kurz auch wenn ich Angst habe da dann einen Unfall zu produzieren :x
Wieso, wäre doch super für den aktuellen Fotowettbewerb!
:frech:

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 228
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Sa Sep 14, 2019 7:05 pm

Ja das stimmt, dann hätte es wenigstens etwas gutes :mrgreen: morgen wissen wir mehr :frech:
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3257
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Doro » Mo Sep 16, 2019 7:08 am

Ich habe da noch einen Unfall :mrgreen:
Die erste eigene Lemmy Schur :oops:
Gruselig :frech:
Bild
Viele Grüße
Doro

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 228
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Mo Sep 16, 2019 8:17 am

Bei uns gab es gestern keinen Scher-Unfall, daher kann ich nichts mehr dazusteuern.
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8169
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Rohana » Di Sep 17, 2019 6:25 am

So ihr Lieben, dann will ich hier mal eine Entscheidung treffen. Und diesmal kann es eigentlich nur eine geben:
Resi/Anja hat gewonnen!

Bild


Ihr anderen habt zwar auch Bilder geschickt von Frisuren, die Euch nicht so gelungen erschienen, die nicht so geworden sind wie ihr es haben wolltet. Ja, Neles Köpfchen sah schon arg platt aus und die Ohren waren viel zu wuschelig für den Rest vom Hund. Ja, Bolles 'Stufenschnitt' sieht doch nach Lehrlings erstem Versuch aus. Aber so richtig dicke Patzer, so ein 'oh Mist, nun sind die Haare ab', das gab's nur bei der weißen Schönheit. Von daher habt ihr mir dies mal die Entscheidung erstaunlich leicht gemacht. Danke dafür :frech: .

Und Dir, liebe Anja, herzlichen Glückwunsch! Such Dir eine neue Aufgabe für unser Spiel aus.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3646
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Resi » Di Sep 17, 2019 8:01 am

oh ganz herzlichen Dank! Dann hatte der "Schnitzer" ja doch noch mal was Gutes :wav:



Ich wünsche mir verkleidete Pudel- also ihr dürft euch richtig was einfallen lassen und Spaß haben!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12003
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Sep 17, 2019 1:12 pm

Sorry, weil uralt, aber ich hab es ja nicht so mit Verkleiden... lach mich aber immer wieder schlapp über Bolle als Schnürenpudel - und ein paar kennen es vielleicht noch nicht. :wink:

Bild
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Iska » Di Sep 17, 2019 2:17 pm

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Di Sep 17, 2019 1:12 pm
Sorry, weil uralt, aber ich hab es ja nicht so mit Verkleiden... lach mich aber immer wieder schlapp über Bolle als Schnürenpudel - und ein paar kennen es vielleicht noch nicht. :wink:

Bild
ich musste bei dem Thema auch SOFORT an Schnürenpudel Bolle denken... das war so klasse :klatsch: :wav:

wir haben - bis auf das Mäntelchen - keine Verkleidungen....👀😇
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3501
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von PudelmonsterBeni » Di Sep 17, 2019 6:43 pm

Da hab ich auch noch was :)
Was man alles so im Tierheim gespendet bekommt..
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12003
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Sep 17, 2019 7:25 pm

:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3618
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Isi » Di Sep 17, 2019 9:31 pm

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Pat
Einsteiger-Nase
Beiträge: 27
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Pat » Mi Sep 18, 2019 6:25 pm

Ohh, wie witzig 😄
Da machen wir mit! 😍😂
Hier ein kleines Pikachu (Pokémon)
Bild
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste