Fotowunschspiel 2019

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1855
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von dino » Di Mai 14, 2019 10:36 pm

Bild
Dinos erster Tag bei uns.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16550
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Iska » Mi Mai 15, 2019 9:05 am

hach, so schöne Bilder.... :wav:

ich hab vom ersten Tag hier bei uns fast nur Händybilder.... :oops:

Bild

auf der Heimfahrt...

Bild

erster Abend im neuen Zuhause....

Bild

der nächste Tag....
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11756
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Mai 15, 2019 9:26 am

Rielle hat geschrieben:
Di Mai 14, 2019 3:47 pm
Bild
Was war sie für eine süße Maus.So lieb....
Und das Näschen immer gepudert. :D
Eine witzige Zeichnung.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Tschucki » Mi Mai 15, 2019 4:18 pm

Iska hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 9:05 am
Bild

erster Abend im neuen Zuhause
Jetzt wird mir so einiges klar! Von wegen *Strickverhinderin* 8) - frühwelpliche Prägung :lol:!!
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16550
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Iska » Mi Mai 15, 2019 4:36 pm

Tschucki hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 4:18 pm
Iska hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 9:05 am
Bild

erster Abend im neuen Zuhause
Jetzt wird mir so einiges klar! Von wegen *Strickverhinderin* 8) - frühwelpliche Prägung :lol:!!
:lol: :lol: :lol:

stimmt.... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4490
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Gero » Mi Mai 15, 2019 5:23 pm

Noch ganz frisch bei uns: MIA...

...und schon gärtnerisch tätig - mit Tulpenblatt
Bild

erstes Kennenlernen mit Gero
Bild
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3630
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Resi » Mi Mai 15, 2019 8:42 pm

da mach ich auch mit

Bild
Andiamo und ich auf der Fahrt nach Hause. Boah, einer der glücklichsten und prägensten Momente in meinem Hundeleben. Ich werd noch immer ganz high wenn ich nur daran denke.... 10 Jahre fast her

Bild
Farinelli wenige Tage alt in meiner Hand. Auch wenn man sie von ihrem ersten Atemzug an kennt es gibt so Momente die man nie vergißt. Das war so einer. Noch niemand ausser mir wußte dass er meiner ist aber da hab ich beschlossen Scheiß drauf das kannste auch zugeben, ändert sich eh nix mehr dran.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 486
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Klara » Mi Mai 15, 2019 9:07 pm

Bild

Gerade angekommen...

Bild

und schon einen passenden Platz gefunden...

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4490
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Gero » Do Mai 16, 2019 3:55 am

Resi,
beides sooo wunderschöne Fotos - sehr berührend das Babybild aber auch Andiamo - er sitzt neben dir als wenn er schon immer "dein" Hund ist.

Und 10 Jahre ist er schon :shock: :shock: :shock: das kommt auf deinen Fotos nie so rüber.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3630
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Resi » Do Mai 16, 2019 10:23 am

Gero hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 3:55 am
Resi,
beides sooo wunderschöne Fotos - sehr berührend das Babybild aber auch Andiamo - er sitzt neben dir als wenn er schon immer "dein" Hund ist.

Und 10 Jahre ist er schon :shock: :shock: :shock: das kommt auf deinen Fotos nie so rüber.
Ja Andiamo war nie wirklich neu hier. Vom ersten Moment an war er einfach angekommen. Bei der Züchterin hat er mich gefühlte Ewigkeiten vor mir sitzend einfach nur angeschaut und sich dann auf meinem Schoß hingelegt, während sein bruder und seine Schwester um uns herum Gas gegeben haben. Ich wollte ja einen Hund der viel Power hat und ich wußte auch nicht ob der da auf meinem Schoß jetzt Andiamo ist wegen dem ich gekommen war. Aber da hatte ich schon zu meinem Bruder gesagt selbst wenn er es nicht ist dann ist das wohl jetzt egal. Aber es war Andiamo und ich hab auch mein Energiebündel bekommen das ich suchte und noch so viel mehr. Ich war so aufgeregt als wir hingefahren sind aber als er mir ins Auto gereicht wurde war es einfach nur perfekt. Keine Unsicherheit, ob der Entscheidung oder sowas. Das passt bis heute so perfekt. 10 Jahre... ich darf gar nicht drüber nachdenken...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4490
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Gero » Do Mai 16, 2019 5:28 pm

Wunderschön, wie ihr zueinander gekommen seid! :streichel:

Manchmal ist es so - als wenn es vorherbestimmt war. Ich wünsche euch noch viele viele schöne Jahre zusammen!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3630
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Resi » Do Mai 16, 2019 7:02 pm

Dankeschön! Das ist ganz lieb von dir!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Tschucki » So Mai 19, 2019 7:47 pm

Uiuiui, das war schwer...












...so viele bezaubernde Bilder...













...jedes , wirklich jedes Foto hat etwas besonderes. Eine besondere Geschichte, ein putziger Blick oder eine schöne Erinnerung....











...wirklich schwer...














...einen muss man aber küren, so sind die Regeln...











...gewonnen hat also die kleine ELOMEE mit den Kajalaugen 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Herzlichen Glückwunsch Gisela🎉🎉🎉
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

gisela
Supernase
Beiträge: 5435
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von gisela » So Mai 19, 2019 10:23 pm

Ui das ist aber schön ich freue mich..... hätte ich nicht gedacht, war ja schon sehr schwer die Entscheidung bei den vielen Zuckersüssen Welpenbildern.
Dankeschön!😄😄😄

Das neue Thema ist:
Hunde bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, z.b. Spielen mit Lieblingsspielzeug,oder egal was eure Hunde am liebsten machen.

Also los gehts, viel Spaß beim Bilder einstellen.
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4490
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2019

Beitrag von Gero » Mo Mai 20, 2019 3:51 am

Herzlichen Glückwunsch Gisela, Elomee war aber auch zum Knutschen süß. Wobei ich sie jetzt noch viiiiel schöner finde.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast