Fotowunschspiel 2018

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16762
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Iska » Sa Dez 08, 2018 4:42 pm

das ist leider kein Kamin.... nur Lichterkettchen.... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Rielle
Mini-Nase
Beiträge: 101
Registriert: So Apr 01, 2018 9:38 am
Wohnort: Dortmund

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Rielle » So Dez 09, 2018 11:50 am

Weil's mir immer ein Lächeln in's Gesicht zaubert:

Bild

Das hatte mir meine Schwester vor ein paar Jahren geschenkt 😍
Liebe Grüße, Gabriele und Baddy
__________________________________________
Mit Bonny im Herzen: Mach's gut da oben!

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8009
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Rohana » Mo Dez 10, 2018 7:29 pm

Mist, da hatte ich heute mittag hier schon mein Bild eingestellt - und irgendwie ist es nicht wirklich angekommen :roll: .
Also noch ein Versuch. Wir waren nämlich nur deshalb heute in dem 'Reh-verseuchten' Wald, um dies Foto machen zu können. Dort stellt schon seit Jahren ein netter Mensch jeden Advent einen geschmückten Baum fürs Wild und die Spaziergänger auf.

Kommt da der Weihnachtsmann?
Bild

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Tschucki » Do Jan 03, 2019 7:14 pm

Abstaub ----- hier müsste Schörschi mal äh den Jahresendgewinner küren --- ich mein ja nur...
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 210
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Kara » So Jan 27, 2019 8:31 pm

Hmmm, schade dass es hier nicht weitergeht. Ich bin mal so frei und zitiere Schörschi - eine kleine Erinnerungsbenachrichtigung. Manchmal kommt zu dem 'keine Zeit ins Forum zu schauen' ja auch ein 'ups, vergessen' hinzu :roll: :mrgreen:
Andolina hat geschrieben:
Di Dez 04, 2018 8:25 pm
ADVENTSPUDEL und natürlich weitere Vertreter anderer Rassen, die besinnlich, oder wild im Wald unsere Laune aufpeppen
Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast