Fotowunschspiel 2018

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15033
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Iska » So Dez 02, 2018 8:45 pm

:wav: ganz herzlichen Glückwunsch 🤗🎉
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Beetle
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Beetle » So Dez 02, 2018 8:47 pm

Viiiiele tolle Fotos...und ein klasse Gewinnerbild :wav:
Cathrin mit Mandy & Funny

Rohana
Supernase
Beiträge: 7008
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Rohana » So Dez 02, 2018 9:18 pm

Ja, das Bild fand ich auch genial - tolle Perspektive und super photographiert! Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Andolina
Zwerg-Nase
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 13, 2012 12:31 pm

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Andolina » Mo Dez 03, 2018 12:40 am

Oh Danke !!!!
Das Bild ist ein Handyfoto - da bin ich ja voll stolz, dass es mal so gut gelungen ist, bei den ganzen Super-Kamera-Fotos hier im Forum :lol:
Es war als Beweis für meine Schwester gedacht, dass ich Murmeltier tatsächlich zu nachtschlafender Zeit am Ostseestrand baden gehe :mrgreen:
Aber im Juli war es einfach zu heiß tagsüber irgendetwas lustiges mit den Hunden zu machen, also sind meine Freundin, ihr Alter Labbi Carus und wir beide häufiger zum Sonnenaufgang losgezockelt und während wir uns aus dem Bademantel pulten, haben Carus und Schörk laut jeepend die See erobert und danach ein Liebespäärchen in den Dünen, die dort genächtigt hatten, mit nassen und sandigen Küssen beglückt :n010:
Das wäre auch mein Lieblingsthema für die nächste Runde...
Liebesüberfälle der Pudel auf wehrlose Opfer :streichel:
Aber ich befürchte, das klappt wegen der Datenschutz erordnung nicht.. hhhhmmmmm ich denk nochmal nach....
Bild . Churchill -
Behindertenbegleithund in Ausbildung

Benutzeravatar
Andolina
Zwerg-Nase
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 13, 2012 12:31 pm

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Andolina » Di Dez 04, 2018 8:25 pm

Da mein Spontanthema nicht umsetzbar ist wünsche ich mir jetzt ganz passend und „einfach“ zur Vorweihnachtszeit

ADVENTSPUDEL und natürlich weitere Vertreter anderer Rassen, die besinnlich, oder wild im Wald unsere Laune aufpeppen

Also ran an die Kameras und Fotosammlungen, ich freu mich schon
Bild . Churchill -
Behindertenbegleithund in Ausbildung

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10828
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Dez 04, 2018 10:05 pm

Mensch, und dabei haben Fani und ich schon ganz viel Modell gestanden für das ursprüngliche Thema! :mrgreen:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15033
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Iska » Mi Dez 05, 2018 10:09 am

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Di Dez 04, 2018 10:05 pm
Mensch, und dabei haben Fani und ich schon ganz viel Modell gestanden für das ursprüngliche Thema! :mrgreen:
jaa...wir haben uns echt bemüüüüht.... leider sind sie trotzdem verwackelt.....:oops: :lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabs
Mini-Nase
Beiträge: 446
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Sabs » Mi Dez 05, 2018 6:04 pm

Für das erste Thema hätte ich tatsächlich auch ein Foto gehabt!
Aber bei dem Weihnachtsthema musste ich sofort an ein Bild denken, das vor zehn Jahren entstand - unsere Cairn-Terrier Hündin Mücke hatte Welpen…

Bild

Man beachte das Grinsen des kleinen Rüden rechts (den Bruchteil einer Sekunde später musste er Niesen)
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15033
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Iska » Mi Dez 05, 2018 6:06 pm

wie niedlich :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andolina
Zwerg-Nase
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 13, 2012 12:31 pm

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Andolina » Do Dez 06, 2018 12:17 am

Uuuuuund...
Sahen die Geschenke kurz danach auch noch so ordentlich verpackt aus :mrgreen:
Der Kleene sieht aber auch köstlich aus - „ und gleich schredder ich die Rascheltüten hier hähä“
:lol:
Bild . Churchill -
Behindertenbegleithund in Ausbildung

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15033
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Iska » Do Dez 06, 2018 10:25 am

so richtig viel Advent haben wir nicht.... :oops:

Bild

aber immerhin ein bißchen *stimmungsvoll*.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 5187
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von gisela » Do Dez 06, 2018 11:06 am

Etwas Adventsstimmung.
Bild
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Sabs
Mini-Nase
Beiträge: 446
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Sabs » Do Dez 06, 2018 10:34 pm

Andolina hat geschrieben:
Do Dez 06, 2018 12:17 am
Uuuuuund...
Sahen die Geschenke kurz danach auch noch so ordentlich verpackt aus :mrgreen:
Der Kleene sieht aber auch köstlich aus - „ und gleich schredder ich die Rascheltüten hier hähä“
:lol:
:lol: :lol: :lol:
Zu diesem Zeitpunkt waren sie noch zu jung für Unfug, und noch sehr langsam und unkoordiniert, aber sehr verschmust :streichel:
Bild

Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 182
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Karin und Yasu » Fr Dez 07, 2018 2:48 pm

Da gestern Nikolaus war, ich hab ihn fast erwischt.



Bild


Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2789
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Isi » Sa Dez 08, 2018 10:33 am

Fani vor dem Kamin *falling in love* Hammerbild, Respekt!!

Gisela, eine schöne Deko - ich meine den Pudel und das an der Wand :mrgreen:

Zu Yasu fällt mir ein: Ich laufe morgen einen XMas-Spendenlauf (5 km) mit so'ner Mütze mit. Na das wird herrlich bekloppt aussehen.

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste