Fotowunschspiel 2018

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Gero
Supernase
Beiträge: 3704
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Gero » Fr Sep 28, 2018 5:48 pm

Wie hast du nur verhindert dass man dir dieses süßes Mädel geklaut hat????

Und Klopapier scheint auf viele Welpen/Junghunde unwiderstehlich zu wirken.

gisela
Supernase
Beiträge: 5101
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von gisela » Fr Sep 28, 2018 10:07 pm

Werde nächste Woche Entscheiden,bin momentan noch im Urlaub und die Internetverbindung ist an der Küste so schlecht.
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

gisela
Supernase
Beiträge: 5101
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von gisela » Di Okt 02, 2018 3:26 pm

Jetzt werde ich die schwere Entscheidung treffen!
Es sind ja wieder sooo entzückende Bilder von euren Süssen eingestellt worden.
Platzt eins muss ich an Prinzessin Atta vergeben,die hat das Corpus Delicti noch ihrem Schnäuzelchen😂😂
Zweiter Platz hat die Zauberhafte Fani erobert einfach Süss.Herzlichen Glückwunsch!
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

gisela
Supernase
Beiträge: 5101
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von gisela » Fr Okt 05, 2018 1:28 pm

Huhu Lisa,deine Prinzessin hat gewonnen du darfst dir was wünschen.
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14712
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Iska » Fr Okt 05, 2018 1:42 pm

gisela hat geschrieben:
Di Okt 02, 2018 3:26 pm

Zweiter Platz hat die Zauberhafte Fani erobert einfach Süss.Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön 🤗🐩😃
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3347
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von PudelmonsterBeni » Sa Okt 06, 2018 7:21 am

Ach herrje...ich war die letzten Tage anwesend und hab es gar nicht mitbekommen...tut mir leid :(

Was wünsche ich mir denn?...was hatten wir denn schon länger nicht mehr 🤔?

Ich wünsche mir Bilder von Hunden die irgendeine Macke haben.. irgendetwas das sie schon immer bzw immer wieder machen und das euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert..
Das darf alles sein..eine Schlafposition, ein Schlafplatz, ein Ritual, eine Rennattacke an der immer gleichen Stelle...einfach eine Eigenart :)

Atta zum Beispiel legt sich liebend gerne erhöht...aber muss genügend Platz haben und keine Gefahr dass sie runterplumst...kann auch mal ein wäschekorb sein..

Ich freue mich über viele lustige, erstaunliche, seltsame Bilder :x

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3552
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Resi » Sa Okt 06, 2018 6:37 pm

da musste ich jetzt gar nicht überlegen. Andiamo liebt seine Trixi-Labyrinth-Bälle. Er knautscht sie für sein Leben gerne einfach nur gut schmatzend durch. Man muss sie nicht werfen und nicht befüllen sondern sie ihm nur geben und er ist glücklich und das seit mittlerweile 9 Jahren. Im sport immer noch seine Lieblingsbelohnung und auch immer einen Diebstahl aus der Tasche wert

Bilda02 by Lockenwolf, auf Flickr
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Beetle
Welpen-Nase
Beiträge: 63
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Beetle » So Okt 07, 2018 3:29 pm

Auf unseren Spaziergängen findet Mandy immer mal wieder Dinge, die andere verloren haben.
Häufig sind es auch nur die Tennisbälle von Nachbarshund.
Hier hatte ein Kind seinen Schnuller verloren...diesen hat sie lange mitgeschleppt und wir hatten bei dem Anblick echt viiiel Spaß :lol:


Bild
Zuletzt geändert von Beetle am Do Okt 11, 2018 9:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Cathrin mit Mandy & Funny

gisela
Supernase
Beiträge: 5101
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von gisela » So Okt 07, 2018 5:21 pm

Wieder ein schönes Thema Lisa...... Andiamo einfach nur Zucker.😍
Mandy mit ihren Schnuller zum knutschen.😍
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 350
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Monaaa » Do Okt 11, 2018 9:21 am

Zu dem Thema habe ich auch etwas auf Lager: Eddies Pfotenakrobatik! Wenn er liegt klappt er sein Pfoten immer ganz seltsam ein oder verdreht sie so, dass es wirklich ungesund aussieht. Das hat schon manchen Lacher oder irritierten Blick auf sich gezogen. Hier mal eine Auswahl seiner Variationen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Do Okt 11, 2018 9:45 am

Das sieht ja wirklich witzig aus :lol:
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Sabs
Mini-Nase
Beiträge: 378
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Sabs » Do Okt 11, 2018 5:51 pm

Kuno hat auch eine witzige Angewohnheit: die besten Sachen zum kauen werden noch besser, wenn er sie AUF! Hope beklaut :lol:


Bild

Als kleiner Wicht…


Bild

… und erst gestern wieder :D
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10603
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Okt 11, 2018 8:11 pm

Das ist ja süß...

Für Bolles "Macke" brauchte ich auch mehr Fotos.

Bolle beim Wassertreten. Das mach er immer wenn er sich freut. Heute kam endlich mal wieder meine Freundin Tanja vorbei und da habe ich versucht es einzufangen...

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3552
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Resi » Do Okt 11, 2018 9:19 pm

haha Farinelli macht auch immer Popotanz aber er steckt dazu seinen Kopf zwischen meine Beine und dann muss ich seinen Popo klopfen und dann fängt er an zu hopsen und zu tanzen :lol:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 824
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von maiki » Sa Okt 13, 2018 9:05 pm

Bild

Das hat Anton schon immer gemacht. Er stellt sich immer und überall zwischen unsere Beine. Unsere Nachbarin musste mit ihrer Hündin lange üben bis sie das "Einparken " drauf hatte. Fiete brauchte auch etwas länger dafür.
Anton liebt es da so zu stehen, egal ob beim kochen, Wäsche aufhängen oder sonst was.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast