Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Happy
Supernase
Beiträge: 5586
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Happy » Do Jul 18, 2013 11:46 am

Hallo!
Seid dem 12.07.13 wird ZP Rocky vermisst und dringend gesucht. Er verschwand am Timmendorfer -Strand in der Menge und ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Das Frauchen tut wirklich alles um ihn zu finden,Tasso,Tierärzte,Radio und Zeitungen sind informiert,sogar Hundefriseure in der Gegend wissen Bescheid.

Ich bitte euch dringend euch umzuhören,Bekannte die an der Küste Urlaub machen zu informieren und wer auf Facebook ist bitte das Tassobild auf der Seite von Maxima Nails zu teilen.Gerne auch in Hundegruppen,ect.

Es gab Hinweise eine Frau mit zwei weiteren Hunden habe Rocky mitgenommen.Ob das stimmt weiß niemand. Außerdem wurde wohl am Eckernförder Strand,etwa 100km westl. von Timmendorf,ein verwirrt wirkender weißer ZP gesehen. Ob das Rocky war weiß auch niemand.

Das Tassobild kann ich hier leider nicht hochladen,aber Hinweise an mich,auf FB an Maxima Nails oder ruft bei Tasso an. Telefon:06190-937300

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2285
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Landina2011 » Do Jul 18, 2013 8:38 pm

Ich habe es bei FB schon geteilt.Hoffentlich finden sie den kleinen bald. :cry:
Bild

goldi2008
Zwerg-Nase
Beiträge: 727
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von goldi2008 » Fr Jul 19, 2013 10:23 am

ich auch - hoffentlich wird er bald gefunden
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von luisekatrin » Fr Jul 19, 2013 11:41 am

Ich habe meiner Freundin mit Hund aus Scharbeutz mal die "Vermisstenanzeige" weitergeleitet. Vielleicht hört oder sieht sie ja etwas.
Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1557
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Annette » So Jul 21, 2013 10:43 am

das ist Rocky
Bild
Pudel : Rüde - weiß - Kastriert / sterilisiert
er hat bei Tasso die Suchmeldung-Nr. 98659
sein besonderes Kennzeichen ist, er hat ein Auge etwas kleiner
und champagnerfarbene Ohren
Transponder-Nr. 276098102607911
Verlustdatum 12.07.2013 am 23669 Timmendorfer Strand / DE
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von EnjoG » So Jul 21, 2013 11:34 am

Habe es auch in unserer Gruppe (unsere Pudel) bei FB gepostet bzw. geteilt ! Vielleicht hört dort jemand etwas von dem kleinen Mann !
Bild
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Moni » So Jul 21, 2013 3:38 pm

Mensch schon ne ganze Woche :streichel: . So ein Alptraum :roll: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5586
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Happy » So Jul 21, 2013 9:25 pm

Nicht nur die Besitzerin ist der Meinung das jemand Rocky vorsätzlich behält,sonst ist sein spurloses Verschwinden überhaupt nicht nachvollziehbar.
Das ist ein absoluter Albtraum,die Besitzerin tut mir unsäglich leid.Sie ist so verzweifelt. :cry:

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 888
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von yago » So Jul 21, 2013 9:36 pm

...ich habe sie vor paar Tagen angeschrieben, aber die Nachrichten von Unbekannten landen im Ordner "sonstige" - da schaut kaum einer nach :cry:

Ich meine sie sollte die Anzeige auch auf den FB-Seiten der Städte posten (Städte wo er verloren ging und in der Nähe). Oder Themen-Gruppen dort, wie Trödel zb.... Vielleicht finden sich ein paar Leute die aufmersam schauen werden oder eine Person die zb einen Nachbar mit so einem Hund seit ein paar Tagen sieht...

Die Beiden tun mir sooo Leid. :(

Happy
Supernase
Beiträge: 5586
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Happy » So Jul 21, 2013 9:43 pm

Schreib sie doch einfach nochmal an Agatha,mir hat sie auch gleich geantwortet als ich ihr schrieb. Vielleicht hat FB die Nachricht mal wieder gar nicht angezeigt,das hatte ich schon häufiger. Deine Vorschläge finde ich sehr gut,das wäre noch einen Versuch wert,falls sie es noch nicht gemacht hat. Sie schrieb mir das sie für jeden Vorschlag dankbar sei.

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 888
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von yago » So Jul 21, 2013 9:52 pm

gut - ich versuchs... :)

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1557
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Annette » Mo Jul 22, 2013 7:13 pm

Ich habe ihn auch auf meine Suchseite gesetzt
http://www.demannario.de/hauptnavigatio ... meldungen/
er muß doch wieder nach Hause :cry:

heraus genommen da er wieder zu Hause ist
Zuletzt geändert von Annette am Mo Aug 19, 2013 8:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 888
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von yago » Mo Jul 22, 2013 10:26 pm

es hat nicht geklappt mit der Nachricht - sie antwortet nicht.. Vielleicht hat sie das ja schon gemacht, deswegen ist ihr die Idee nicht neu.

Happy
Supernase
Beiträge: 5586
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Happy » Di Jul 30, 2013 2:48 pm

Rocky ist wieder da!!! :wav:
Frauchen fährt gerade mit ihm heim,ich hoffe sie erzählt noch wo er gewesen ist.
Ich freu mich so sehr! :wav:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13562
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Iska » Di Jul 30, 2013 3:05 pm

super! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Vermisst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast