Braune Großpudelwelpen

Antworten
luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Braune Großpudelwelpen

Beitrag von luisekatrin » Sa Mär 09, 2013 12:51 pm

Bei der Züchterin von Carl (http://vonmontevideo.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi) warten noch 3 braune Großpudelwelpen (alles Jungs) auf ein neues Zuhause. Sie sind am 1.12.12 geboren und stammen aus einer bewährten Verpaarung (Mutter: Montana v. Montevideo, Vater: Gertongardens Joker). Leider geht es der Züchterin gesundheitlich nicht gut und so wäre es für die Drei um so schöner, wenn sie bald umziehen könnten.
Hier noch 2 Fotos, die qualitativ nicht sehr gut sind, aber auch das geht im Moment nicht besser:

Bild

Bild

Bei Rückfragen entweder direkt an die Züchterin oder auch gern an mich!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Braune Großpudelwelpen

Beitrag von Moni » Sa Mär 09, 2013 11:15 pm

Oh je :streichel: wünsch ihr gute Besserung :streichel: .
Und den Kleinen natürlich gute neue Besitzer :wink: .
Hast du es absichtlich unter Vermisst eingestellt? Oder bist du verrutscht? :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Braune Großpudelwelpen

Beitrag von luisekatrin » So Mär 10, 2013 10:37 am

Bin verrutscht und habe dann den gleichen Thread bei Vermittlung eingestellt :roll:
Bild

Antworten

Zurück zu „Vermisst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast