Klassen-Altersgruppen!

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1800
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Klassen-Altersgruppen!

Beitrag von pollibär » Fr Okt 15, 2010 8:14 am

War es nicht immer so,dass in der Altersklasse auch Kastraten ausgestellt werden dürfen??? Glaube mich irgendwie so zu erinnern, bitte korrigiert mich, wenn ich daneben liege.

Liebe Grüße Tanja
Bild

Benutzeravatar
cimba
Zwerg-Nase
Beiträge: 921
Registriert: Mo Apr 30, 2007 5:07 pm
Wohnort: Vohburg an der Donau / Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Klassen-Altersgruppen!

Beitrag von cimba » Fr Okt 15, 2010 9:20 am

Hallo Tanja,

ja, es stimmt, in der veteranenklasse dürfen auch kastraten ausgestellt werden!

LG, sabrina
Liebe Grüße,
Sabrina mit Cimba


Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4847
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Klassen-Altersgruppen!

Beitrag von watlnaddel » Fr Okt 15, 2010 9:27 am

sehr gut, hab ich wieder was dazugelernt!

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3556
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Klassen-Altersgruppen!

Beitrag von Poodle81 » Fr Okt 15, 2010 10:40 am

watlnaddel hat geschrieben:sehr gut, hab ich wieder was dazugelernt!
Ja, ich auch! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3266
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Klassen-Altersgruppen!

Beitrag von Cindy » Sa Okt 23, 2010 6:13 pm

watlnaddel hat geschrieben:von 3-9 Monaten .......................Jüngstenklasse oder Puppyclass
Hat sich das geändert? War früher von 6-9 Monaten. Oder ist das ein Tipp-Fehler?
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4847
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Klassen-Altersgruppen!

Beitrag von watlnaddel » Sa Okt 23, 2010 6:23 pm

Cindy hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:von 3-9 Monaten .......................Jüngstenklasse oder Puppyclass
Hat sich das geändert? War früher von 6-9 Monaten. Oder ist das ein Tipp-Fehler?

Tippfehler , sorry, sehr aufmerksam, die Zuleser! :lol:

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3266
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Klassen-Altersgruppen!

Beitrag von Cindy » Sa Okt 23, 2010 6:27 pm

Ganz ehrlich - hätte das irgendwo dazwischen gestanden wäre mir das nicht aufgefallen. Aber da die "Baby Class" auf Ausstellungen neu ist fiel mir die halt besonders ins Auge und dann natürlich die nächste Zeile gleich mit.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Vokabeln für Show Newcomer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast