Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

.... und weiter geht's mit der Futterei! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

Hier nochmal die letzten beiden Beiträge aus dem Teil 3, damit der Anschluss auch gut klappt:
mulle hat geschrieben:Hallo Andy
nit deinem Mixer hab ich auch schon liebäugelt und
:arrow: Moni - backen im großen Stil mach ich auch nicht mehr aber auch ne überlegung wert wenn große Hamoloe
deshalb schau ich mir diese hie auch mal an, ist aber sau teuer.
http://de.shopping.com/k%C3%BCchenprofi ... byw==/info

Pudeltina hat geschrieben:Moni, ich habe so einen, bin auch damit zufrieden:
http://translate.google.de/translate?hl ... 26prmd%3Ds
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Milo »

Also bei uns gibt es heute
grüner Pansen
Kopffleisch gewolft
kerniger Frischkäse

Apfel-Mangomus

Mandarine
:mrgreen:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Samtpfote »

Hach, ich hoffe das ich in spätestens TEIL 5 auch mit palavern kann :roll:
Bei uns gabs heute TerraCanis ein Kaniggelchen :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:Hach, ich hoffe das ich in spätestens TEIL 5 auch mit palavern kann :roll:
Bei uns gabs heute TerraCanis ein Kaniggelchen :mrgreen: :mrgreen:
Wann immer du möchtest! Du bist herzlich willkommen! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

Und Bente bekommt gleich von mir folgendes serviert:

Hühnerleber zart angebraten und Rinderlunge an einen Brei aus Rosenkohl (durchgekocht), Apfel, überreifen kleinen Tomaten und Biomöhrchen mit Leinöl.... etwas Knochenmehl, Seealgenmehl, Grünlipp, Molke.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Shilana »

Jetzt musste ich doch glatt an die Ansagen bei Serien denken ".......was bisher geschah bei....." oder "....previously on....." (für die Bekloppten wie mich, die vieles auf Englisch anschauen :roll: :bekloppt: ).

Schon 100 Seiten sind während der letzten "Staffel 3" dieser spannenden Serie vergangen und wir starten in "Staffel 4"...

@Carina: Bis 100 Seiten durch sind dauerts noch länger, ich könnte mir gut vorstellen dass du noch hier einsteigst :wink:

Bei uns gab es heute morgen Euterli mit Möhrchen und Hirse.
Nachher wird Pferdchen serviert...mal sehen was ich dazu füttere...ich muss es bestimmt eh in die Pfanne werfen :wink:
Bild

kruemel990208

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von kruemel990208 »

Bei Alex sah das Frühstück so aus:
Bild

Heute Abend gibt es Blättermagen mit Gemüse...

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von bazie »

....bei uns gab es heute morgen Rindergurgel gewolft mit Obstpampe und heute abend weiß ich noch nicht......fahr jetzt dann zu meinem Metzger und schau, was im großen Eimer ist.......Pudelüberraschung :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

kruemel990208 hat geschrieben:Bei Alex sah das Frühstück so aus:
Bild

Heute Abend gibt es Blättermagen mit Gemüse...
Hach, was sieht das Menü klasse aus!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....bei uns gab es heute morgen Rindergurgel gewolft mit Obstpampe und heute abend weiß ich noch nicht......fahr jetzt dann zu meinem Metzger und schau, was im großen Eimer ist.......Pudelüberraschung :D

.... ich möchte auch so'n Pudelüberraschungseimerlieferant haben..... :cry:

Du hast wirklich eine tolle Fleischquelle bei dir gefunden! Das lohnt sich ja auch richtig bei drei großen Jungs! :cry:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

Shilana hat geschrieben:Jetzt musste ich doch glatt an die Ansagen bei Serien denken ".......was bisher geschah bei....." oder "....previously on....." (für die Bekloppten wie mich, die vieles auf Englisch anschauen :roll: :bekloppt: ).

Schon 100 Seiten sind während der letzten "Staffel 3" dieser spannenden Serie vergangen und wir starten in "Staffel 4"...

... hi, hi.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

skytwo

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von skytwo »

Dann will ich auch mal livi bekamm heute morgen Rindermix mit Reisflocken , Brauner Hirse , Bannanen Brei und Eierschale . Sky das selbe nur halt Hühnermix da sie vorgestern etwas durchfall und galle erbrochen hat . Heute aben gabs dann den rest vom Hühnermix plus Putenherzen und Hühnermägen plus Kartoffel und Karottenbrei . Bin mir sicher das meine beiden mich nun noch mehr Lieben so wie die die herzen gefuttert haben . Hoffe das ich nun etwas abwechslungs reicher füttere .

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Shilana »

1kg Lammfleisch und 1kg Rindfleisch...gefrostet beim ortsansässigen Tierladen und ratet mal was es gekostet hat. Mein Mann hats gekauft, ich wäre rückwärts wieder aus dem Laden raus!!! Fast 13,- für das Ganze!!!! :bekloppt: Da hätte ich ja das Rinderhack beim Lidl im Angebot für 1,88 die Packung holen können......
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Moni »

1kg Lammfleisch und 1kg Rindfleisch...gefrostet beim ortsansässigen Tierladen und ratet mal was es gekostet hat. Mein Mann hats gekauft, ich wäre rückwärts wieder aus dem Laden raus!!! Fast 13,- für das Ganze!!!!
Hihi-siehs mal so- das ist wahre Hundeliebe :lol: , du weißt doch, spätestens seit Rütter: für Hund kommt Aldi nich in die Tüte, nur für uns :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“