Riechen gebarfte Hunde anders?
Moderator: Andy
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Riechen gebarfte Hunde anders?
Seit einer Woche wird Miro auf barfen umgestellt. Und ich finde er riecht seither anders. Also nicht nur aus dem Lockenleckerschlabbermaul, sondern wenn ich ihm ins Fell rieche. Das muss ich immer machen, wenn ich ihn mal 2 Studen nicht gesehen habe, Nase ins Fell und inhalieren. (Is so eine Angewohnheit, hab halt 10 Jahre Hundeduftentzug gehabt).Meine Tochter und ich sind uns einig: er riecht jetzt mehr nach Karotte und Milch. Habt ihr da mal Unterschiede gerochen, je nach Futter? 

-
- Mega-Super-Nase
Re: Riechen gebarfte Hunde anders?
Ja klar! Frisch ernährte Hunde riechen halt nicht unangenehm, blähen nicht, haben keinen Mundgeruch...... 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Moni, mir ist das auch schon aufgefallen... wobei Alex vorher auch nicht unangenehm gerochen hatte. Aber eben anders...
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ja, ich find er riecht auch anders, wie wenn er Dosenfutter kriegt.
Hat mich an meine Tochter als Baby erinnert, so nach Karotten und seltsamerweise auch nach Milch.
Kann mich gar nicht sattschnüffeln
Wie riechen den eure Hunde? Nach Zuccini oder Rote Beete müssten sie doch auch anderst duften?
Hat mich an meine Tochter als Baby erinnert, so nach Karotten und seltsamerweise auch nach Milch.
Kann mich gar nicht sattschnüffeln

Wie riechen den eure Hunde? Nach Zuccini oder Rote Beete müssten sie doch auch anderst duften?