Luky steigt auch ein ...

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Pudeltina

Re: Luky steigt auch ein ...

Beitrag von Pudeltina »

Bali hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Ich hatte auch einen 15 kg Sack TF Vorrat, den hab ich verschenkt.
Das war jetzt aber kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr, eher mit dem ganzen Zaun :mrgreen: :mrgreen:

Wo bestellst du denn dein Fleisch, äh, Tammys Fleisch :roll:
Aber wahrscheinlich habt ihr in München eine große Auswahl an Läden, wo man Futterfleisch kaufen kann, oder?
Und das Gemüse, frierst du das fertig püriert in Portionen ein?

Jetzt mißbrauche ich hier Carinas Thread für meine Fragerei :oops:
Aber ab Dienstag kann Carina ja mitmischen und das ggf. unterbinden :keule:
Hallo Susanne,
ja, das mit dem Wink mit dem Zaunpfahl hast du richtig verstanden! :frech: Nein, Schmarrn,ich hatte damals auch vor, Tammy das TF fertig zu füttern, konnte es aber dann nicht erwarten, endlich mit dem Barfen anzufangen. :P
Ich bestell ganz praktisch im Internet, am liebsten Tierhotel und Haustiertkost!
Gemüse wird frisch zubereitet und in Eiswürfelbehälter eingefroren und täglich entnommen.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Luky steigt auch ein ...

Beitrag von Samtpfote »

Huhu, bin wieder da :wink:
Ja, also Tina hat das schon ganz richtig geschrieben! Ich habe vor das mit dem barfen mal auszuprobieren! Wenn es mir nicht liegt oder nicht gefällt,
dann kann ich ja immer noch wieder auf mein Terra Canis zurück greifen :wink:
Aber ich möchte mit dem barfen warten bis ich meine eigene Küche habe! Da kann ich dann rummatschen und so weiter wie es mir lieb ist *hihi*
Die Küche kommt jetzt Ende Mai *freuuuuuuuuuu* :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Luky steigt auch ein ...

Beitrag von Bali »

Schön, dass du wieder da bist, Carina. Hattest du einen schönen Urlaub?
Dann bin ich ja gespannt, wie du ab Mai oder Juni (?) mit dem Barfen klar kommst. Hast Du denn eine neue Küche mit extragroßem Tiefkühlschrank bestellt :D ?
Ich werde noch mein TF zu Ende füttern und dann einsteigen. Bis dahin lese ich viel und informiere mich im Internet und bei uns in Aachen und Region nach Fleischquellen und stelle mich mental aufs Barfen ein :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Luky steigt auch ein ...

Beitrag von Samtpfote »

Bali hat geschrieben:Schön, dass du wieder da bist, Carina. Hattest du einen schönen Urlaub?
Dann bin ich ja gespannt, wie du ab Mai oder Juni (?) mit dem Barfen klar kommst. Hast Du denn eine neue Küche mit extragroßem Tiefkühlschrank bestellt :D ?
Ich werde noch mein TF zu Ende füttern und dann einsteigen. Bis dahin lese ich viel und informiere mich im Internet und bei uns in Aachen und Region nach Fleischquellen und stelle mich mental aufs Barfen ein :mrgreen:
Naja ob ich dann gleiiiiich aufs Barfen einstürze weiß ich noch nicht genau! Ich hab ja schließlich auch ne schöne große Terra-Canis-Sammlung noch im Keller :mrgreen:
Nö, ich hab gar keine Küche mit Tiefkühlschrank bestellt *gg* Nur ein kleiner 80er Kühlschrank mit miniputzigem Gefrierfach *g*
Mehr brauche ich nicht, schließlich haben wir im Keller ne schööööööne große Tiefkühltruhe :mrgreen: :mrgreen:
Den Kühlschrank brauche ich aber halt auch fürs Auftauen :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Luky steigt auch ein ...

Beitrag von Coco »

Carina du kannst ja auch wie ich auf fertig gemischtes zurück greifen *g*!!!! Mia´s Fell finde ich ist jetzt nach einem Monat "Rohkost" viel kräftiger geworden!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Luky steigt auch ein ...

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Carina du kannst ja auch wie ich auf fertig gemischtes zurück greifen *g*!!!! Mia´s Fell finde ich ist jetzt nach einem Monat "Rohkost" viel kräftiger geworden!
hmmm ... da muss ich mal genau gucken für was ich mich dann letztendlich entscheide! Wie heißt deines nochmal genau? :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Luky steigt auch ein ...

Beitrag von Coco »

Unter http://www.barfexpress.de kannst du den Shop auswählen! Ich finde die Portionierung genau Richtig für Mia und ich muss sagen es schmeckt ihr jetzt richtig!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Luky steigt auch ein ...

Beitrag von Bali »

Samtpfote hat geschrieben:schließlich haben wir im Keller ne schööööööne große Tiefkühltruhe
Na, das reicht ja dann auch :wink:

Terra Canis würde ich dann an deiner Stelle auch erstmal verfüttern.
Bild

großpudelfan

Re: Luky steigt auch ein ...

Beitrag von großpudelfan »

Hihi Corinna, meinem Riko schmeckt das auch richtig super! Er frisst das förmlich in sich rein :lol:

Carina, ich freue mich für dich, dass deine Küche nun greifbar nahe ist! Du wirst anfangs bestimmt viel kochen :mrgreen:

LG, Tabea mit RIko

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“