Welcher Fisch ist nicht gut für den Hund?

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Barbara

Welcher Fisch ist nicht gut für den Hund?

Beitrag von Barbara »

Hallo zusammen!

Habe hier schon viele hilfreiche Info`s übers barfen gefunden und auch über Fisch - danke, für alle Fragen, die ich jetzt nicht mehr stellen brauche!
Neben den schon genannten und empfohlenen Fischsorten (Lachs, Sardine, Makrele, Thunfisch etc.) - gibt es denn auch Fisch, den ein Hund gar nicht fressen sollte? Ich dachte bisher, solange der Fisch roh ist, ist alles ok - einzige Ausnahme ist Aal, den soll der Hund nicht vertragen.

(Hintergrund meiner Frage ist: vom Angeln letztes Jahr ist noch ein Wels übrig geblieben - darf ich den meinem Hund geben?)

Viele Grüße
Barbara

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welcher Fisch ist nicht gut für den Hund?

Beitrag von Andy »

Ja, den kannst du gerne füttern!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Barbara

Re: Welcher Fisch ist nicht gut für den Hund?

Beitrag von Barbara »

merci für die schnelle Antwort!
...dann steht jetzt dem Fischwochenende für Ivy nichts mehr im Weg...

Ein schönes Wochenende Für Dich!

Gruß
Barbara

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“