Also, nur her mit den Ideen und Fotos!!

Moderator: Andy
watlnaddel hat geschrieben:Tja, dann legen wir mal los mit Mischung aus gedünsteten Pangasius, Hühnerfleisch gebraten, und Brokkoli Apfel Reis Mus!
(Wir hatten natürlich das gleiche in gewürzter Form! und ohne apfel und nicht püriert)hihi,......
watlnaddel hat geschrieben:Ich mach nun etwas flüssiger, mit suppe,....
Fett möchte ich ihr nicht allzuviel geben, weil sie ja so mollig ist, ich möchte sie eigenltich ein bisserl abspecken,....
Habe auch die Kohlenhydrate etwas reduziert und das Calcium natürlich!
bazie hat geschrieben:@Andy....so wie ich das sehe haben wir die gleiche Küchenmaschine![]()
...wenn ich Fresschen zubereite stubbst mich Jason immer wieder ganz leicht an......ihm kann es nicht schnell genug gehen......Flashi liegt hinter mir und wartet.......das gab es bei TroFu niemals
Andy hat geschrieben:
Hi, hi! das kann gut sein, dass wir beide dieselbe Küchenmaschine haben! Hast du auch den von Philips??
Heute habe ich ein Kilo Rinderbrust geschnitten, 500g Milz und 500g Rinderniere. Was meinst du, wo Bente war? Sie lag mit ihrem Kopf fast auf meinem Schneidebrett, um nichts zu verpassen!
bazie hat geschrieben:Andy hat geschrieben:
Hi, hi! das kann gut sein, dass wir beide dieselbe Küchenmaschine haben! Hast du auch den von Philips??
Heute habe ich ein Kilo Rinderbrust geschnitten, 500g Milz und 500g Rinderniere. Was meinst du, wo Bente war? Sie lag mit ihrem Kopf fast auf meinem Schneidebrett, um nichts zu verpassen!
...yepp ich hab auch die Philipps......ist die beste find ich......
Ja das mit dem Kopf auf dem Schneidbrett kenn ich.....
Milo hat geschrieben:Ich habe Milo ein ganz wenig Gorgonzolagegeben ist das ok???
LG
Pia