Marley möchte auch barfen!

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Annie&Marley

Re: Marley möchte auch barfen!

Beitrag von Annie&Marley »

Morgäääääääääähhhhhhhhn !
Gesternnachmittag hat er nochmal Durchfall gehabt, aber seit letzter Nacht ist Ruhe..
Dass es vom Rindfleisch mit Knochen kommt, bin ich mir eigentlich sicher, weil er auf falsches Fressen immer gleich reagiert. Das letzte Mal, als er den Zwingerhusten hatte und Eis fressen durfte --- Hatte er auch einen Tag lang Durchfall.
Aber wird schon wieder..
Muss jetzt zur Arbeit und bringe ihn gleich erst wieder zu meinen Eltern, so wie gestern. Ich hoffe, die haben es heutemorgen leichter mit ihm :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Marley möchte auch barfen!

Beitrag von Andy »

Annie&Marley hat geschrieben:Duuuuuuuuuu, Andy ?
Ich hab da mal wieder ne Frääääääge :mrgreen:
Hab heute Rinder-Suppenfleisch gekauft. Das waren so zwei dicke Scheiben MIT Knochen.
Hatte Marley die Scheiben dann so komplett mit Knochen gegeben. Ihm hats geschmeckt und er hatte ordentlich zu tun...
Ist es Ok, die Knochen so zu geben ? Ich denke mal ja oder ?
Liebe Grüße !

Hallo Annie! Da bin ich wieder! Christine hat dir ja schon deine Fragen beantwortet!
Versuche mal, deinen Marley ganz umzustellen. Dann ist alles etwas einfacher als wenn du noch TF fütterst und verträglicher ist es für ihn auch.
Wenn du Probleme bei deiner Bestellung hast, dann melde dich! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Annie&Marley

Re: Marley möchte auch barfen!

Beitrag von Annie&Marley »

Juhuuu Andy !
Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub !
Aber es fällt schon auf, wenn du mal eine zeitlang nicht im Forum bist :mrgreen:
Ich mache mich die nächste Woche auf jeden Fall an die Bestellung, damit es mal langsam voran geht !
Falls ich aber Fragen habe, werde ich wohl wieder auf dich zurückkommen...
Liebe Grüße ! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Marley möchte auch barfen!

Beitrag von Andy »

Annie&Marley hat geschrieben:Juhuuu Andy !
Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub !
Aber es fällt schon auf, wenn du mal eine zeitlang nicht im Forum bist :mrgreen:
Ich mache mich die nächste Woche auf jeden Fall an die Bestellung, damit es mal langsam voran geht !
Falls ich aber Fragen habe, werde ich wohl wieder auf dich zurückkommen...
Liebe Grüße ! :wav:

Ja natürlich!

Sonst schreibe doch einfach auf, was du denkst, was Marley für einen Monat brauchen könnte. Ich schau dann mal drüber und gebe dir den einen oder anderen Tipp! :wink:
Es ist wirklich nicht schwer.....

Ich habe Tina da auch ein paar Hilfen geben können. Schau doch mal hier: vielleicht hilft dir das schon einmal weiter!


http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... 131#p78652

(ist dort zwar mal wieder ein langer Thread geworden :mrgreen: , dafür aber auch sehr informativ!)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Annie&Marley

Re: Marley möchte auch barfen!

Beitrag von Annie&Marley »

Oh, ja super, danke für den Tip, da werde ich doch gleich mal schnüffeln gehen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“