Trockenfleisch für Urlaub?

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Trockenfleisch für Urlaub?

Beitrag von Piccolina »

Mich würde mal interessieren ob einer im Urlaub trockenfleisch füttert

die Frima properdog packt ja auch Urlaubspäckchen
http://www.properdog.de/

Oder geht ihr lieber in den Supermarkt??
LG Bianca

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Trockenfleisch für Urlaub?

Beitrag von Andy »

Hallo Bianca! Ich würde mal sagen, es kommt auf den Urlaubsort drauf an! Wenn du die Möglichkeit hast, an frisches Fleisch zu kommen, würde ich das natürlich immer dem Trockenfleisch vorziehen. Für alle Fälle nehme ich immer ein klein wenig getrocknetes Fleisch mit, kaufe aber am Urlaubsort frisch ein. Anders ist es beim Gemüse. Da nehme ich Babygläschen mit, denn ich habe keine Lust, auch noch meinen Pürierstab mnit zunehmen. :wink:
Ebenso greife ich auf die Lachsölkapseln zurück, anstatt irgendeine Ölflasche mitzunehmen! Und getrocknete Kräuter.... So geht es immer prima!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Trockenfleisch für Urlaub?

Beitrag von Piccolina »

Andy hat geschrieben:Hallo Bianca! Ich würde mal sagen, es kommt auf den Urlaubsort drauf an! Wenn du die Möglichkeit hast, an frisches Fleisch zu kommen, würde ich das natürlich immer dem Trockenfleisch vorziehen. Für alle Fälle nehme ich immer ein klein wenig getrocknetes Fleisch mit, kaufe aber am Urlaubsort frisch ein. Anders ist es beim Gemüse. Da nehme ich Babygläschen mit, denn ich habe keine Lust, auch noch meinen Pürierstab mnit zunehmen. :wink:
Ebenso greife ich auf die Lachsölkapseln zurück, anstatt irgendeine Ölflasche mitzunehmen! Und getrocknete Kräuter.... So geht es immer prima!
Hab ich bis jetzt auch so gemacht aber man ist ja immer auf der Suche
wir hatten für den fall der fälle allerdings immer Döschen mit
Doch wenn man für alle für zwei Wochen Döschen einpackt :keule:
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“