Wann darf ich?

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Wann darf ich?

Beitrag von mulle »

Endlich an den Fleischknochen?
Bild


LG.Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wann darf ich?

Beitrag von Happy »

Tiiiierschutz!!!!Püdelchen Quälerin!Das ist verboten! :keule:

Los,hau rein,ich erlaub es dir. :mrgreen: :streichel:

wun

Re: Wann darf ich?

Beitrag von wun »

ahh dass ist ja gemein :mrgreen:

Bei diesem Blick..wie lange hast du Püdli gequält?? :lol:

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Wann darf ich?

Beitrag von Piccolina »

die Püs schaffen das schon
sie brauchen halt immer mal wieder herausvorderungne

Bild

Bild

Bild

das sah bei Caissie mit nem halben Jahr auch anders aus
da war jeder Brocken ein fall für den Tierschutz
immer klein anfangen

Bild

Bild
LG Bianca

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wann darf ich?

Beitrag von mulle »

werd doch mein Paulchen nicht quälen, wo denkt ihr hin?
Da muß er durch und gehört zu seiner Erziehung. Paulchen macht ein Ritual daraus. Erst muß er kurz warten bis ich den Knochen freigebe dann macht er Platz und legt die Vorderpfoten übereinander und fixiert ne ganze Weile den Knochen - der könnte voher beissen :P , dann wird nach vorn zum Knochen hingerobbt und kontrolliert ob er immer noch nicht beisst, dann wird vorsichtig umschnüffelt - aber dann.... gehts los und es darf ihn auch keiner stören. Wenn noch was übrig bleiben sollte wird der Rest sorgfältig bewacht und ich hab auf einmal kein Püdeli sondern ein Boarder Colli :P und irgendwann ist das Reststück Knorpel in seinem Magen oder uninteressant und ich hab wieder ein Püdeli :D .
LG.Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wann darf ich?

Beitrag von mulle »

Uii, Bianca,
was bekommen diese weisse Schönheiteiten den da zu nagen? Ist ja riesig.
LG.Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

wun

Re: Wann darf ich?

Beitrag von wun »

Wow, dass ist aber echt riesig, aber scheint gut zu schmecken :klatsch: :mrgreen:

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Wann darf ich?

Beitrag von Piccolina »

ein mal so nen ding und nie wieder
nach drei Tagen hab ich den Kopf weggeschmissen und da war die Mülltonne voll :roll:
LG Bianca

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wann darf ich?

Beitrag von Andy »

Klasse! Ein Dinoknochen!! So etwas gefällt mir!!! :wav: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“