Lani ist cirka 36 cm und 5,1 Kilo. Meine Fragen:
Muss ich Zusätze geben, wenn ich sie 3 mal die Woche Abend oder vllt komplett den Tag barfe? ZB mit Micro Mineral von cd Vet,Hagebutten?
Meine Traunerin gab mir die Liste die sie Zusätze, Mineralstoffe siehe oben, Kollagen, Teufelskralle,HagebuttenSonnen Chrorella,Grünlippmuschel, Lebertran.
Sie füttert nach dem Prinzip: morgens Handvoll zB. Platinum, Abend Frisch mit den Zusätzen. Vllt würde ich dies auch gerne machen wenn sie ausgewachsen ist.
Wie errechne ich die Menge jetzt?
Ich glaube bei ihrem Gewicht sind 200gr. Frisch. Ich wollte ihr dann abends die Hälfte geben( 80 Fleisch 20gr. Gemüse/ Obst)
Morgens cirka 200gr Nf,(Tagesration cirka 400 gr. Unterschiedlich je Anbieter) evtl. Weniger NT,kommt darauf an wieviel TF sie beim Spaziergang- Training bekam. Also immer von jedem die halbe Tagesration, dachte ich.
Ist das ok, zuviel oder zuwenig?
fragen über Fragen, sorry.....
Ich möchte mir hier bei unserem Schlachthof mischen lassen.
50% Musekelfleisch,10%Hühnerhälse, 15% Innereien Herz, Leber, evtl zwischendurch Hühnermagen,mal Hühnerhals zum knabbern, Pansen und Blättermagen wieviel?
Ich wollte mir dies komplett mischen lassen. Ist das ok, oder zuwenig Abwechselung?
Danke schonmal im Voraus für Antworten, hoffe ist nicht zu kompliziert und durcheinander