Ich steh hier total auf dem Schlauch

Da ich Mia ja aufs Selbstgekochte umstelle muß ich nun wissen wieviel ich ihr wovon geben muß.
Bei Fleisch, Gemüse und Kartoffeln etc. blicke ich durch. Fett kann ich zur Not aus noch ausrechnen, Knochen gibts hier keine.
Gero kriegt zur Abdeckung der Vitamine und Mineralstoffe/Ca das MULTI VITAL h.a. von Astoral. Leider hat mir die Firma auf meine Anfrage nicht geantwortet ob und wenn ja wieviel der Welpe davon kriegen kann/muss.
Ich finde auch kein Präparat im Internetti welches direkt für Welpen geeignet wäre und nirgends bei den für den adulten Hund eine Dosierungsempfehlung für Welpen.
Ich habe jetzt ausgerechnet dass Mia mit den aktuellen 3,5 kg Gewicht pro Tag von dem Multi Vital h.a. 630 mg braucht - ist das richtig?
Und jetzt wieder mein Problem:
ich krieg wieder mal die Berechnung der mg nicht hin.
Mein Rechenweg: 100g Pulver =16,2 g Ca 10g Pulver= 1,62 g Ca 1 g Pulver = 0,162 g Ca /also 162 mg Ca - dann müßte ich ihr knapp 4 g davon geben - ist das richtig????
Ein Meßlöffel hat gestrichen 5 g Pulver und Gero kriegt 2 3/4 Löffel am Tag bei 27,2 kg KG.
Ich hoffe du kannst mir dabei mal wieder helfen - muß ja nicht heut am Feiertag sein, wenn du grad mal Zeit hast. DANKESCHÖN!!!