welcher Fleischwolf?

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

welcher Fleischwolf?

Beitrag von Nico2013 »

Hi,
da eine meiner Hündinnen altersbedingt jetzt leider eine ziemliche Zahnsanierung hatte u. auch etliche Zähne weniger hat *seufz* werde ich wohl in Zukunft Hühnerhälse/Entenhälse u. co faschieren müssen (zumindet Hühnerfüße konnte sie heut früh nimmer kauen, und die Hühnerhälse hat sie früher schon im ganzen geschluckt u. das ist mir nicht so recht). Wäre mir irgendwie lieber als komplett auf div. Pulver umzusteigen.

Hat hier jemand einen Fleischwolf der sowas schafft u. kann mir Tipps geben welche empfehlenswert sind??

Danke :)
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: welcher Fleischwolf?

Beitrag von Andy »

Einen Fleischwolf kann ich dir leider auch nicht empfehlen, da ich keinen benutze. Aber vielleicht reicht ja auch eine Astschere, um die Hühä und Co klein zu schneiden? Dann hat deine Hündin noch ein bisschen was im Maul und braucht nicht nur abzuschlucken.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“