Na...dann mal los!
Moderator: Andy
Du meinst bestimmt "gewaschen"...hi, hiBupja hat geschrieben:Weißer Pansen ist gewachen. Hat also keinen Inhalt mehr.
Grüner Pansen ist mit Inhalt und für den Hund deshalb wertvoller.
Hier gibt es nur grünen Pansen, da ist dann quasi die Gemüseportion schon inbegriffen![]()
Wie kommst du denn darauf??Spyro hat geschrieben:Das ist eine geniale Idee, liebe AndreaHattest du vielleicht einen User, der dich dazu inspiriert hat???
![]()
Och...Andy hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf??Spyro hat geschrieben:Das ist eine geniale Idee, liebe AndreaHattest du vielleicht einen User, der dich dazu inspiriert hat???
![]()
![]()
SteffiK hat geschrieben:Ich reihe mich mal ein hierSuper Idee mit dem Thema
![]()
Ich hab das Gefühl dass Kimba seit der Umstellung noch dünner geworden ist, als sowieso schon. Ich hab ihn heute auf die Waage gestellt und tasächlich hatte er nur noch 4,5 kg - sonst waren es ja um die 4,9Ich war ein bisschen geschockt!! Ich habe ja schon 3 % von 5 kg angesetzt als Ausgangspunkt für die Futtermenge... Schmalz soll ja "Speck" auf die Rippen bringen - aber wie viel kann denn so ein kleiner Hund davon vertragen, ohne dass er Probleme bekommt?
Danke im Voraus für einen Ratschlag!
Einen halben TL pro Tag Omega 3 Öl ist für seine Größe passend.Spyro hat geschrieben:Wieviel Öl soll denn pro Portion genommen werden? Ich habe eben einen Teelöffel Rapsöl genommen, wobei dieser nicht so voll war.
Edit: Ihr Lieben, habe noch eine FrageEben habe ich mal zwei Blister von Petman gekauft... Niere und Leber
Nun wollte ich fragen, ob der ein oder andere von euch diese auch schon mal genutzt hat und wieviel nimmt man davon? Täglich möchte ich es nicht unbedingt nutzen, aber dort steht es so.