habe nun den halben Tag vorm PC verbracht und nach "dem" Trockenfutter für Möhre gesucht. Falls es jemand noch nicht weiß - sie bekommt noch Royal Canin Pediatric für Welpen, welches sie 1.nicht gerne frisst und zweitens anscheinend auch nicht gut verdaut, denn ihr Output ist teilweise schwer mit der Tüte aufzusammeln

Eigentlich wollte ich ja auf ein gutes, getreidefreies TF umstellen, aber Möhres Freude am Verzehr von frischen Fleischknochen gibt mir doch immer mehr zu denken.
Dann bin ich heute Vormittag einem netten Herrn und seinem Yorki begegnet und wir zwei kamen so ins Gespräch, während die Hunde spielten. Ums kurz zu machen, er barft. Ja und wieder zuhause hatte ich auf dubiose Weise plötzlich Seiten von Anbietern von TK-Fleisch auf dem Schirm

Falls ich mich tatsächlich überwinde, rohes Fleisch in den Napf zu füllen - gruselige Vorstellung für mich

Ich dachte da an Heimtierkost, wenn Menü, oder aber Much, die bieten zumindest auch Futterproben an, dann hat man nicht gleich so viel in der Truhe - hab eh nicht so viel Platz. Ach ja, wenn Fertigmenü, muss da noch was zu, weil Möhre ja erst 5 Monate ist - gibt bei Heimtierkost so`n Welpenzusatz, oder ist der dann wieder zuviel des Guten?