Kot absetzen

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

weißtiger
Mini-Nase
Beiträge: 329
Registriert: Fr Dez 23, 2011 7:56 am

Re: Kot absetzen

Beitrag von weißtiger »

)Hi!
also meine 2 Schnubbels machen meist 2 x am Tag jeweils ein kleines Haufi (meist sogar gleichzeitig :) . Mich hat mal eine ältere Frau mit großem Hund gefragt, warum meine denn so Winzhäufchen machen würden. Ich hab ich dann erklärt, dass wir barfen und Futter gut verwertet wird. Sie hat dann gemeint: des isch jo nix, des kaa doch id gsund sei, so wenig K.... Meiner macht scheene, große Flada, des isch guat! So Leute gibt's also auch.
Gruß Gina

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Kot absetzen

Beitrag von Bupja »

Mir hat mal jemand erklärt, dass ein Futter nur gut ist, wenn hinten soviel wieder rauskommt, wie vorne reingegangen ist....

Da stand ich dann nur so :n010: :n010: :n010: da und dachte mir dann :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:

Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Re: Kot absetzen

Beitrag von Lialetta »

Tommy&Bente hat geschrieben:Tommy beglückt uns IMMER beim Spazierengehen. Bei ihm ist das wie eine kleine Pflicht, die er zu erfüllen hat :frech:
Gehst du bei strömendem Regen nur einmal länger Gassi macht er halt einmal, sonst nur Pi.
Gehst du dreimal, macht er dreimal, gehst du sechsmal, macht er sechsmal... :lol:

Alles andere, was ich hier auf unserem Spazierweg sehe, möchte ich nicht wegmachen. Die anderen Leute wohl auch nicht, denn es liegt alles rum... *würg*
Das kommt mir doch irgenwie sehr bekannt vor. :lol:

Und Sissi hat sich auch schon zum Markieren noch ein Böbbelchen abgedrückt, als sie keine Pisi-Munition mehr an Bord hatte. :frech:

Boah. ich hab neulich einen Haufen gesehen, der bestand mehr aus dicken fetten Würmern als aus irgendwas anderem. Die waren wirklich dicker als Regenwürmer? Was ist das um alles in der Welt? :shock:

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Kot absetzen

Beitrag von Harli »

Lialetta hat geschrieben: Boah. ich hab neulich einen Haufen gesehen, der bestand mehr aus dicken fetten Würmern als aus irgendwas anderem. Die waren wirklich dicker als Regenwürmer? Was ist das um alles in der Welt? :shock:
Also als ich Dogge Lizchen aus dem Tierheim geholt hatte, hat sie mir am ersten Tag einen riiiiesen Batzen lebende(!) Würmer auf den Wohnzimmerboden gekotzt. Das waren aber ganz ordinäre Spulwürmer, hell, fast rosa, spaghettirund und deutlich kleiner und dünner als Regenwürmer. Während der Wurmkur haben dann die ersten Kotfladen auch fast ausschließlich aus diesen Würmern bestanden.
Bei Nutztieren (es waren Bio-Schweine) hab ich schon ellenlange Bandwürmer aus dem Hintern hängen sehen, die sind viel größer und länger aber eher platt schnürsenkelartig.
Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“