Suche gutes Barf-Buch

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Landpudel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 34
Registriert: Mo Okt 29, 2012 8:12 am

Suche gutes Barf-Buch

Beitrag von Landpudel »

Hallo,
könnt ihr mir ein gutes Buch zum Thema BARF empfehlen. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, finde das Thema aber interessant und überlege ob und vor allem "wie" ich umstellen kann.
Smilla ist jetzt knapp 19 Wochen und bekommt bisher TF (Bestes Futter "Youngster"), zwischendurch mal einen RFK, getrocknete Pansen, Ochsenziemer etc.
Ich habe mich hier im Forum schon mal durch das Thema gelesen und auch im Internet recherchiert .... aber es erscheint mir so kompliziert und eine Wissenschaft für sich.
Durch ein gutes Buch erhoffe ich mir etwas Klarheit und Struktur im Dschungel der Aussagen zum Thema BARF. Gerade für den Anfang bräuchte ich wohl einen Ernährungsplan. Das Buch von Swanie Simon wird ja häufig gelobt, ist nur leider z.Z. ausverkauft. Gibt es ein anderes empfehlenswertes Buch?
Viele Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Suche gutes Barf-Buch

Beitrag von Püppi0211 »

Wir haben dieses....NATURAL DOGFOOD von Susanne Reinerth... Und sind absolut zufrieden damit! Auch zum nachschlagen der "Zutaten" ist es immer wieder praktisch!
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Suche gutes Barf-Buch

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ist auch MEIN Barfbuch... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Suche gutes Barf-Buch

Beitrag von pollibär »

B.A.R.F. Bibel von Dr. med. vet. Katja Sauer