Doschleber ???

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Doschleber ???

Beitrag von Püppi0211 »

hallo ihr Barfer :D ,

Ich habe beim stöbern im Forum gelesen das man den Hunden auch Dorschleber aus der Dose füttern kann??? wenn ja wie füttere ich es am bestens und wie viel?? mische ich es nur unter oder als vollwertige Mahlzeit???

welche Fisch bittet sich evtl. Aus der Kühltruhe im Supermarkt sonst noch an???

Sparky ist nur ein kleiner Hund von ca. 6 kg und ich absoluter Fischgegner :keule: - also bevorzugen wir lieber Filet oder so etwas und nicht unbedingt so ein ganzen Fisch samt Augen und allem, dem müsste dann glaube mein Mann füttern. Wobei ich da nicht glaube das Sparky ihn mag, den Fleisch zum Beispiel bevorzugt er auch gewolft!!!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Doschleber ???

Beitrag von Andy »

Schau doch mal im Barf-Thread unten den dort von mir aufgeführten Futterplänen gerade kleinerer Hunde wie z.B. Tammy von Tina. Da habe ich genau aufgeschrieben welche Fische gefüttert werden können und was der Hund in welcher Menge futtern sollte. Auch habe ich dort genau angegeben wie hoch der Innereienanteil sein muss und entsprechend der Leberanteil. :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“