Futtertuben fürs Barf

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Futtertuben fürs Barf

Beitrag von Moni »

Meinst du? Also ich krieg da den Honig schon nicht raus :oops: , wie kriegt man da dann den Barf rein :n010: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Futtertuben fürs Barf

Beitrag von Püppi0211 »

habe gerade schon mal bei Judith im Shop gestöbert, weißt du zufällig ob sie die auch hat ? Ich konnte sie jetzt gerade nicht finden :n010: Ich mag es nur immer nicht in zig Shop bestellen zu müssen, da kommt man immer so in zwang mehr zu zubestellen :twisted: und testen würde ich deine schon mal gerne :wink: Und bei Judith wollte ich eh bald mal wieder bestellen. Mit der zweiten komme ich wie schon beschrieben wurde auch absolut nicht klar, die hatte ich schon und als die Pampe beim Transport zwei mal in der Tasche war flog sie in den Müll, vom artgerechten nutzen dieser Tube ganz zu schweigen :frech: :frech:
Bild

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Futtertuben fürs Barf

Beitrag von Peggy »

Ich habe sie mal bestellt, finde ich cool soein Teiel, für Yara ist es eine zwischenmahlzeit. Bin mal gespannt ob ich damit zurecht komme. :shock:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Futtertuben fürs Barf

Beitrag von Bella-Mina »

MelanieR hat geschrieben:Ich denke sie meint zum Beispiel diesen Honig
http://www.langnese-honig.de/unsere-pro ... biene.html
Wäre sicher mal einen Versuch wert :)
Ja genau die mein ist, Leberwurst und Jogurth, mit z.B Tunfisch oder pürierrtes Gemüse vermischt .

Für gröbere Leckereien (Nassfutter und größeren Leckerlibedarf finde ich diese besser geeignet
http://www.hundeversand.de/zubehoer/erz ... ertube.php

die kleinen Silikontuben hatte ich für Mina auch aber Mina hat sich bei dem Blubgeräusch erschrocken und an ab zu kam da durch den Blub viel zu viel im hohen bogen raus geschossen und ich hatte ihr dann versehenedlich die Leberwurst ins Gesicht gedrückt :(

Jetzt bekommt sie wieder Leberwurst aus der Tube und der schmierkram ist Vergangenheit
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“