Barf-Online-Shops!

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Sanne »

Hi,
Coco hat geschrieben:Hallo Sanne!
Der erste Link klingt sehr gut und vor allem bei dem fällt das Portionieren komplett weg. Ich bin begeistert und ich glaube beim nächsten Mal bekommt der von mir eine Bestellung ;-)
Ja das ist auch der Grund warum ich lange Zeit nur dort bestellt habe. Besonders bei der Welpenaufzucht ist das extrem praktisch! Mit der Qualität war ich immer total zufrieden. Einziger Nachteil: die Tüten sind deutlich voluminöser als bei am Stück gefrostetem Fleisch, die brauchen also ungefähr das Doppelte an Platz.

lg,
Sanne

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Coco »

ich muss auf gleich nach dem Kauf die Teile auseinander schneiden und eintüten! Vielleicht ist da dann nicht soviel Unterschied!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Oekohexe »

Dagmar hat geschrieben:http://www.kv-shop.de/
Hier bestelle ich immer. Super Qualität!
LG
Dagmar

Ich habe das Glück da direkt abholen zu können und bin von der Qualität überzeugt und meinem Wauz schmeckt und bekommt´s seeeeeeeeeehr gut . Leider ist die Auswahl jetzt nicht SO üppig . Da wir aber nur geringe Mengen brauchen , kaufe ich auch manches im Supermarkt dazu .
LG Dagmar & Theo

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von mulle »

Oekohexe hat geschrieben:
Dagmar hat geschrieben:http://www.kv-shop.de/
Hier bestelle ich immer. Super Qualit


Ich habe das Glück da direkt abholen zu können und bin von der Qualität überzeugt und meinem Wauz schmeckt und bekommt´s seeeeeeeeeehr gut . Leider ist die Auswahl jetzt nicht SO üppig . Da wir aber nur geringe Mengen brauchen , kaufe ich auch manches im Supermarkt dazu .

Ich kaufe hier direkt ein, ist für uns näher und bekomme wenn das Zehnerkärtchen voll ist auf den Einkauf 10.-Euro Rabatt.
http://www.shopforpet.de/wbc.php?sid=11 ... start.html


Oekohexe/Dagmar
Warst du schon im neuen Das Futterhaus, Salzäckerstraße 3, 71665 Vaihingen/Enz (ist auch nicht so weit weg von dir)
gegenüber REWE bzw.Kursana-Alten und Pflegeheim, die bieten auch gefrorenes Fleisch an
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von trüffel »

Ich muss auch dringend mal wieder bestellen, aber irgendwie hat kein Shop, den ich kenne, alles zusammen. :(
Die Auswahl wird irgendwie immer schlechter.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Bupja »

So, habe grade zum 1. mal bei Haustierkost bestellt, weil das Tierhotel überhaupt keine Auswahl diesmal hatte. Kein Pferd, kein Fisch...
Bin mal gespannt, wie das Fleisch von Haustierkost ist. Hat da schon mal jemand bestellt?

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Elli »

Hallo Danni,
ja ich hab eine Bekannte die dort angefangen hat zu bestellen. Das erstemal kam nicht ganz das was sie bestellt hat und beim zweiten mal hat die Lieferung etwas auf sich warten gelassen. Aber sonst von der Qualität her ist sie zufrieden.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Bupja »

Na, dann bin ich mal gespannt...

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Elli »

Ja ich bin auch gespannt. Vielleicht hat sie alleine ja nur mal ne Runde Pech gehabt. Die Auswahl von denen gefällt mir sehr gut. Etwas teurer als es Tierhotel aber dafür versandkostenfrei.
Bild
Semper Fi

Pudeltina

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Pudeltina »

Bupja hat geschrieben:So, habe grade zum 1. mal bei Haustierkost bestellt, weil das Tierhotel überhaupt keine Auswahl diesmal hatte. Kein Pferd, kein Fisch...
Bin mal gespannt, wie das Fleisch von Haustierkost ist. Hat da schon mal jemand bestellt?
Hallo Dani,

ich hab schon öfter bei Haustierkost bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen mit der Qualität und der kurzen Lieferzeit. Bin vom TH auch total enttäuscht, da die Auswahl immer geringer wird und ich meistens dann eh noch woanders dazu bestellen muss.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Bupja »

Eben. Mir hat die Auswahl auch gut gefallen. Und wie gesagt, wollte gestern abend beim TH bestellen, aber kein Pferd mehr, kein Fisch, das fand ich schon schade. Auch kein Wild oder sonstiges. Ich bestelle gerne mal ein bisschen was *besonderes*....
Ich werde mal berichten.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Elli »

Ja genau, bleib mal dran. Ich habe die meinen Gefrierschrank erst aufgefüllt aber es interessiert mich trotzdem.
Vielleicht wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, wird es wieder besser. Naja die Zeit wirds zeigen.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Bupja »

Ja kann sein. Ich behalte es mal im Auge ;)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Judith »

Habe auch schon da bestellt, leider war es aufgetaut, da es zu lange bei dpd gestanden ist :keule:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Bupja »

Na das macht ja Mut ;) Wobei das ja nix mit Haustierkost zu tun hat. Ist mir beim TH auch schon passiert.

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“