Barf-Online-Shops!

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Birthe »

Ja, kann ich guten Gewissens empfehlen. Das Stichfleisch ist schön durchwachsen, nicht so ein mageres Zeug wie ich es schonmal hatte.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Pudelpower »

Bestellt habe ich dort noch nicht, aber die haben hier in Berlin ja auch Ladenverkauf und da habe ich bisher nur gute Ware bekommen!
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Iska »

ja, ich glaube den probiere ich auch mal..... 8)
wie mir scheint, sind da die Unterscheide im Preis 1 Kilo ---> 500g nicht so extrem... das ist ja echt übel, was manche da für einen Aufschlag nehmen..... :evil:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Iska »

und bestellt.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Altmühltaler
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mär 25, 2015 1:02 pm

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Altmühltaler »

bei http://www.happypets-much.de kaufe ich Komplettmenue.
Dieses ergänze ich abwechselnd mit verschiedenen Oelen. Muschelkalk, ab und zu Chlorella und Spirulina.
1 x die Woche ein Eigelb und Hüttenkäse.
Diesen Tipp habe ich von einer Züchterin, die diese Produkte im Labor testen lies und für gut empfand.
Mein Großpudelwelpe (15. Woche) wächst und gedeiht und man kann auch dort jederzeit anrufen und bekommt Auskunft.
Also für mich die optimale Versorgung und praktisch ist es obendrein.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Iska »

Iska hat geschrieben:und bestellt.... 8)
ich bin recht zufrieden gewesen :klatsch: ein zwei Sachen aus dem letzten Sortiment würde ich jetzt viell. nicht nochmal bestellen, da erschienen mir einige der gewolften Knorpelstückchen zu groß..... :oops:
Sehr gut gefallen hat mir die genaue Deklaration auf den Verpackungen und auch die Verpackung selbst vom *auspacktechnischen* her..... :klatsch:


ganz herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, liebe Altmühltalerin.... :wav: (leider weiß ich Deinen Vornamen nicht.... :oops: )

woher kam denn der / die Kleine dann und magst Du uns das Pudelkind vielleicht zeigen? :D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

SaBiene
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Mi Apr 27, 2016 8:59 am

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von SaBiene »

Hallo!

Schon etwas älter der Thread, aber gute Tipps sollte man ja nie vernachlässigen! :D
Ich "barfe" schon länger mit meinen zwei Süßen, und bin sehr zufrieden mit dieser Art der Ernährung. Warum sollten wir unseren Hunden nicht auch gutes Essen geben, so wie wir es mit uns machen? Wir versuchen auch gesund und bio zu essen, da haben es unsere Hunde doch ebenfalls verdient. Daisy und Dany freuen sich immer und werden ganz aufgeregt, wenn ich in die Küche laufe und ihnen das Futter zubereite. Ich kaufen das BARF immer bei Futterkiste, und finde das Sortiment sehr groß!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Ich geh jetzt Gassi mit den beiden!

Liebe Grüße! :)

Kerstin1976
Welpen-Nase
Beiträge: 75
Registriert: Do Jan 22, 2015 1:59 pm

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Kerstin1976 »

Hallo

Gute Tipps wo man gutes Futter im guten Preis/Leistungsverhältnis kaufen kann sind immer gut.

Ich habe schon oft bei Happypets bestellt ubd war immer zufrieden. Hundi frass es sehr gerne. Aber es ist da fein gewolft.
Neulich bin ich durch Zufall auf www.pollux-hundefutter.de gestoßen. Die haben ein gutes Sortiment an Fleisch Fertigmenüs Dosenfutter aus eigener Herstellung u d KauTtikel.
Das gute ist, es ist nicht so sehr writ von uns und ich bin neulich dahin gefahren und hab dort direkt gekauft. Bin sehr zurieden. Das Fleisch ist nicht so klein gewolft Auswahl super und Preis stimmt.

LG
Kerstin

Rusty
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Do Okt 18, 2018 9:44 am

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Rusty »

Ich habe die Ernährung von Cosmo vor 3 Wochen auf selbstgekocht bzw. Barf umgestellt.
Da der nächste gute Barfshop etwas weiter weg ist, habe ich überlegt eventuell im Internet zu bestellen. Aber ich bin doch noch skeptisch, gerade auch was die ausreichende Kühlung angeht.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Online-Barfshops könnt ihr empfehen?

Snille
Mini-Nase
Beiträge: 204
Registriert: So Mai 24, 2020 9:15 pm

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Snille »

Ich bestelle fast alles beim Mostviertler Wildbarf in Österreich. 28kg und kommt komplett gekühlt und schnell hier an. Ansonsten bestelle ich noch beim Karnivor Shop, die Putenhälse am Stück, Rinderpansen nicht gewolft, Rindfleisch mager am Stück und das Rindfleisch vier, was etwas fettiger ist. Ich habe sehr hohe Ansprüche an die Fleischqualität, gewolftes und Mixe kommen bei mir niemals in den Napf und die Haltung der Schlachttiere ist mir auch wichtig.
Viele Grüße von Sina mit Agnetha
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Isi »

Rusty hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2021 2:13 pm
(...) Da der nächste gute Barfshop etwas weiter weg ist, habe ich überlegt eventuell im Internet zu bestellen. Aber ich bin doch noch skeptisch, gerade auch was die ausreichende Kühlung angeht.(...)
Ich bestelle gerade kein Barffleisch, habe aber Gutes vom Tierhotel gehört.
Properdogs kann ich als Händler auch empfehlen, hier schreiben sie auch was zum Versand von TK-Ware (könnte mir vorstellen, dass andere auch so Hinweise auf ihren Seiten haben und dann kannst du ja sehen, ob das auf deine Situation passt): https://barfen.proper.dog/category/hund ... stfleisch/
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Gero »

Wir bestellen seit Jahren bei Das Tierhotel und sind sehr zufrieden.

Die Fleischqualität ist sehr gut, da ich bisher immer zwischen 20 und 28 kg Fleisch bestellt habe kam das Fleisch auch immer völlig gefroren hier an, auch im Sommer. Sie liefern es in einer großen Styroporbox und die in einem Karton, bestellt man weniger als 20 kg so legen sie Trockeneis obendrauf.

Ich bestelle immer Samstag oder Sonntag per Expresslieferung und das Fleisch kommt Dienstag vormittags.

Die Preise dort haben sie zwar auch erhöht aber die sind trotzdem noch immer im Vergleich preiswert. Und es wird genau angegeben was genau drin ist im Fleisch (Schilddrüsengewebe, Knorpel, Knochen o.ä.).

Allerdings muß man beim Bestellen genau gucken - es gibt gewolftes Fleisch und Fleisch als Gulasch - also in groben Stücken, könnte für kleine Schnuten ZU groß/grob sein.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Gero »

Ach ja, ich hab auch mal bei Hungenberg bestellt und war dort nicht zufrieden - in erster Linie mit der Lieferung. Einige Male wurde einfach nicht geliefert und mir aber auch keine Mail als Info geschickt und ich hab dann ohne Fleisch dagesessen.

Bei telefonischer Nachfrage wo die Ware bleibt wurde ich ziemlich patzig abgefertigt.

Damals konnte ich nur Pferd füttern und hatte keinen Pferdemetzger in der Nähe.

Und bei Frostfutter Perleberg war ich mit der Fleischqualität nicht soo zufrieden.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von txakur »

Ich kaufe i. d. R. bei Barfers Wellfood (meist aber direkt im Shop wegen der Verpackungsorgie beim Verschicken - ist für mich kein großer Aufwand).

Frostfutter Perleberg kommt mir kein zweites Mal ins Haus (Fleischqualität, Fremdkörper im Fleisch, Verpackungen teilweise beschädigt, Größe der Verpackungseinheiten (ich hatte zum Testen so'n Komplettpaket bestellt. Was, bitteschön, soll ich mit einem 1-kg-Block Rinderleber anfangen? Hätte ich ein Rudel Huskies oder ein paar Owtscharkas hinter'm Haus, wär das ja in Ordnung. Aber für den Normalhundehalter?! Und jedes Mal das Gesiffe, wenn man die Leber dann auftauen und portionieren muss ist - abgesehen von den mikrobiologischen Risiken - auch nicht schön.)).

haustierkost war ich zufrieden, würde ich auch wieder bestellen.
Bild

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3752
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von jojojojobounty »

Wir bestellen bei Haustierkost und sind besonders was die Auswahl und Verfügbarkeit anbelangt sehr zufrieden.
Besonders gefällt uns sehr Rinder Innereinmix, der seit ein paar Monaten neu zusammengestellt ist, und genau unsere Miscnung abbildet 👍🏻 Das erspart viel Arbeit.

Nicht ganz so glücklich sind wir aber mit dem Fisch von da. Die Packungen sind oft beschädigt und sehr viel Wasser im Fisch.
Der Bio Pansen und der Bio Blättermagen sind seit kurzem nicht mehr verfügbar. Das ist schade, aber woanders gibts das ja auch quasi nicht.

Trotz des super mixes, werden wir wohl demnächst mal woanders bestellen und schauen was es sonst so gibt und vergleichen :)
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“