Barf-Online-Shops!

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Birthe
Zwerg-Nase

Re: Barf-Online-Shops!

Beitrag von Birthe » Mo Mär 23, 2015 1:16 pm

Ja, kann ich guten Gewissens empfehlen. Das Stichfleisch ist schön durchwachsen, nicht so ein mageres Zeug wie ich es schonmal hatte.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Pudelpower
Große-Nase

Beitrag von Pudelpower » Mo Mär 23, 2015 2:28 pm

Bestellt habe ich dort noch nicht, aber die haben hier in Berlin ja auch Ladenverkauf und da habe ich bisher nur gute Ware bekommen!
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Mo Jun 01, 2015 4:18 pm

ja, ich glaube den probiere ich auch mal..... 8)
wie mir scheint, sind da die Unterscheide im Preis 1 Kilo ---> 500g nicht so extrem... das ist ja echt übel, was manche da für einen Aufschlag nehmen..... :evil:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Mo Jun 01, 2015 4:36 pm

und bestellt.... 8)
viele Grüße
Bild
Bild

Altmühltaler
Einsteiger-Nase

Beitrag von Altmühltaler » Di Jul 14, 2015 1:17 pm

bei http://www.happypets-much.de kaufe ich Komplettmenue.
Dieses ergänze ich abwechselnd mit verschiedenen Oelen. Muschelkalk, ab und zu Chlorella und Spirulina.
1 x die Woche ein Eigelb und Hüttenkäse.
Diesen Tipp habe ich von einer Züchterin, die diese Produkte im Labor testen lies und für gut empfand.
Mein Großpudelwelpe (15. Woche) wächst und gedeiht und man kann auch dort jederzeit anrufen und bekommt Auskunft.
Also für mich die optimale Versorgung und praktisch ist es obendrein.

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Di Jul 14, 2015 1:22 pm

Iska hat geschrieben:und bestellt.... 8)
ich bin recht zufrieden gewesen :klatsch: ein zwei Sachen aus dem letzten Sortiment würde ich jetzt viell. nicht nochmal bestellen, da erschienen mir einige der gewolften Knorpelstückchen zu groß..... :oops:
Sehr gut gefallen hat mir die genaue Deklaration auf den Verpackungen und auch die Verpackung selbst vom *auspacktechnischen* her..... :klatsch:

ganz herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, liebe Altmühltalerin.... :wav: (leider weiß ich Deinen Vornamen nicht.... :oops: )

woher kam denn der / die Kleine dann und magst Du uns das Pudelkind vielleicht zeigen? :D
viele Grüße
Bild
Bild

SaBiene
Einsteiger-Nase

Beitrag von SaBiene » Fr Apr 29, 2016 9:05 am

Hallo!

Schon etwas älter der Thread, aber gute Tipps sollte man ja nie vernachlässigen! :D
Ich "barfe" schon länger mit meinen zwei Süßen, und bin sehr zufrieden mit dieser Art der Ernährung. Warum sollten wir unseren Hunden nicht auch gutes Essen geben, so wie wir es mit uns machen? Wir versuchen auch gesund und bio zu essen, da haben es unsere Hunde doch ebenfalls verdient. Daisy und Dany freuen sich immer und werden ganz aufgeregt, wenn ich in die Küche laufe und ihnen das Futter zubereite. Ich kaufen das BARF immer bei Futterkiste, und finde das Sortiment sehr groß!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Ich geh jetzt Gassi mit den beiden!

Liebe Grüße! :)

Kerstin1976
Welpen-Nase

Beitrag von Kerstin1976 » Sa Apr 30, 2016 10:34 pm

Hallo

Gute Tipps wo man gutes Futter im guten Preis/Leistungsverhältnis kaufen kann sind immer gut.

Ich habe schon oft bei Happypets bestellt ubd war immer zufrieden. Hundi frass es sehr gerne. Aber es ist da fein gewolft.
Neulich bin ich durch Zufall auf www.pollux-hundefutter.de gestoßen. Die haben ein gutes Sortiment an Fleisch Fertigmenüs Dosenfutter aus eigener Herstellung u d KauTtikel.
Das gute ist, es ist nicht so sehr writ von uns und ich bin neulich dahin gefahren und hab dort direkt gekauft. Bin sehr zurieden. Das Fleisch ist nicht so klein gewolft Auswahl super und Preis stimmt.

LG
Kerstin

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“