Grundausrüstungsteil

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Grundausrüstungsteil

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Nun ist er da, aber was heißt da, vor die Tür in den Hof wurde er gestellt.
Nur mit Hilfe des Liebsten (und dem fehlen schon zwei Bandscheiben...) ging es in den zweiten Stock. ÄCHZ!!!
Aber nun steht er endlich in der Küche, in der er hoffentlich lange Dienst tun wird:
Bild


Aber der Türanschlag auf der anderen Seite... doof.
Also das Werkzeug besorgt.
Äh, was ist ein Torx und wie sieht ein Steckschlüssel aus?

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das ist ein Torx:

Bild

Bild

Und so sieht ein Steckschlüssel aus:

Bild

Bild

Das Loch ist in dem Ding, damit man da einen Schraubenschlüssel reinsteckt und dann mit gutem Hebel drehen kann, sonst hätte ich die:

Bild

nie losdrehen können. Nochmal ÄCHZ, zwischendurch das Buch, was ich zwischen die Türen geklemmt hatte, damit die obere Tür nicht runterkracht auf den Zeh fallen lassen (AUA!!!) - aber ich konnte ja auch wiedermal nicht warten bis einer kommt und hilft :frech: .

Aber jetzt...








...alles gut:

Bild

Und ich, mächtig stolz - man braucht einfach das richtige Werkzeug und ne gute Anleitung, dann schafft man - und frau erst recht (fast) alles :D :D :D :D

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das letzte Bild ist schief, weil ich vor Erschöpfung die Kamera nicht mehr gerade halten konnte...
... das war aber erst nachdem ich die 38mm (62 x 126 cm, gefühlte 30 kg schwere und SEHR unhandliche) Eichenholzarbeitsplatte auf die andere Strassenseite geschleppt habe, zum Tischler, der sie mit seiner seeehr beeindruckenden Kreissäge halbiert hat, weil der neue Kühlschrank ja soviel Platz braucht... Aber fürs Pü!?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von bazie »

...haste gut gemacht Katja :streichel: .....goiles Teil....
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Suuuuper gemacht!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mein Männe hat am Montag auch ganz erstaunt, was seine Mädels in seiner Abwesenheit so alles hinkriegen :mrgreen: - Frauenpower :lol: :lol: :lol: .
Und das Teil ist gigantisch :klatsch: :klatsch: .
Dann kann ja nix mehr schief gehen bei der Pudelaufzucht :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von Andy »

Ja wie toll ist das denn? :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Urre! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Teil und deiner handwerklichen Leistung zwecks Türumgestaltung!!

Sieht sehr schick aus....nun fehlt nur noch ein bißchen Fleisch...klasse! Dann hast du ja auch drei TK-Schubladen wie ich! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von mulle »

:klatsch: :klatsch: Supi :klatsch: :klatsch:

Ich hab auch dreieinhalb Schubladen für die Buben im Tischgefrierschrank und der steht im Keller, aber das ist halb so schlimm, wohne genau darüber und Treppen lauffen hält ja jung und fit :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von Coco »

Mein Neid ist mit dir *g*!!!! Tolles Teil!
....wir sind wieder da. 😅

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von Sanne »

Hi,

Sieht super aus! :wav:

Wir haben damals in die neue Küche einen Kühlschrank mit 3 Gefrierschubladen und zusätzlich einen einzelnen Gefrierschrank mit nochmal drei Schubladen einbauen lassen.
3 Schubladen für uns, 3 für die Hunde :mrgreen:

lg,
Sanne

Rüdenbändiger
Welpen-Nase
Beiträge: 93
Registriert: Do Apr 12, 2012 9:54 am
Wohnort: 56370

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von Rüdenbändiger »

Na der ist ja superschön,.. (Neidisch guck :oops: )
So was schönes habe ich nicht, aber ich mußte (dafür) auch nix tragen und zusamenbauen.
Viel Spaß beim befüllen und gerate nicht in Kaufrausch bei der Größe!!! :D
LG
Anja

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von Hauptstadtpudel »

@Sanne:
Taj,dafür müßte ich dann noch umziehen...das mache ich dann erst, wenn es mal zwei werden sollten... :D
Bis dahin müssen wir halt teilen (95% der Pü und 5% wir...) :mrgreen:

@Rüdenbändiger: ...und gar nicht so teuer - knapp 400...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rüdenbändiger
Welpen-Nase
Beiträge: 93
Registriert: Do Apr 12, 2012 9:54 am
Wohnort: 56370

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von Rüdenbändiger »

Knapp 400€ ist ja ein Schnäppchen :D
ne leider keinen Platz mehr, habe schon 2 Froster und 1 Truhe im Keller,...
1 Froster Menschen und 2 für Hunde, da ich ja vorher 4 große Hunde hatte, die haben halt gefressen,.... nun mit den Püs wird alles dezent kleiner :D
LG
Anja

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Grundausrüstungsteil

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Na, da kann ich mit meinem "Schränkchen" ja einpacken... :( :wink: :wav:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“