Barfen leicht gemacht!

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Sophie

Barfen leicht gemacht!

Beitrag von Sophie »

Huhu, morgen um 10 Uhr holen wir endlich unseren kleinen Sunny ab!!
Kann es noch gar nicht richtig fassen. Wie hab ich nur diese schrecklich lange Wartezeit überstanden?
Er ist mein erster eigener Hund und ich will natürlich nur das Beste für ihn!
Gestern hab ich einen kleinen Laden namens Hunde- und Katzenparadies in Frankfurt entdeckt.
Die haben alle möglichen Fleisch- und Gemüsesorten und packen einem das nach Wunsch fertig in kleine Portionen ab.
Das Beste daran ist es ist gar nicht teuer und Knaberein haben die auch immer da.
Ich hatte ja vor später mal mit dem Barfen anzufangen aber dachte mir, dass man sich da sehr viel Wissen aneignen muss.
Jedenfalls kann ich jetzt doch bald damit anfangen. Also nachdem ich das Futter von der Züchterin aufgebraucht hab.
Ich bin soo glücklich darüber und Sunny darf dann zum kostenlosen Probieren mitkommen.

Pudeltina

Re: Barfen leicht gemacht!

Beitrag von Pudeltina »

Wie schön, dass deine Wartezeit morgen beendet ist! Viel Freude beim abholen und bring ihn gut nach Hause!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Barfen leicht gemacht!

Beitrag von Moni »

Ja prima!! Dann mal viel Spaß!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“