Barf für Kimi und Gina

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Barf für Kimi und Gina

Beitrag von gisela »


Danke Andy,ich werde es nicht aufgeben das barfen,vielleicht war es auch der Apfel der püriert darin gewesen ist,den auf Apfel hat sie schon mal Durchfall bekommen,den ich erwärme das Futter im Wasserbad das es nicht zukalt ist,werde Kimi mal das Fleisch selbst zusammenstellen mit dem Obst und Gemüse,die Frau in diesen Geschäft macht auch eine Ernährungsberatung,sie barft ihre zwei Hunde schon seit 20 Jahren,habe vor dem Urlaub nicht mehr die Zeit aufgebracht hinzufahren,den die Öffnungszeiten sind nur 3 Tage in der Woche,danke für die Antwort,Gina verträgt es nach wie vor. :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Barf für Kimi und Gina

Beitrag von Andy »

Ja.. barfe sie weiter! Etwas Besseres kannst du kaum für sie tun.... und wenn du noch Fragen haben solltest, dann weißt du ja, wo du sie stellen kannst! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“