Hihi.......Frischfleisch noch körperwarm , die hat Geschmack . Da kann man fast die kleinen Piranhazähnchen spüren , wenn man die Foddo´s anguckt . Paaaaaaaaaaaaaaaaah was ist die herzig .
Eben bin ich in den Nachbarort gerollert, um das für Baby-Majken bestellte Fleisch abzuholen! Das waren mal eben 8km handgerollt....also meinen Auslauf habe ich für heute dann auch schon gehabt...
Die Inhaberin des Barfladens weiß ja schon von Majken und hat alle Portionen 100g bzw. 200g weise für meinen kleinen Zwergi abgepackt. Das war klasse, so brauchte ich hier nicht zu Hause noch zu portionieren.
Nun ist mein Tiefkühlschrank so was von voll, dass nicht einmal ein Pommes frites quer mehr rein passt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Kiki hat heute auch was zu Mapfen bekommen:Lammfleisch,Kopfsalat,Gurke,Pfirsich,Maracuja,Algenmehl,Bierhefe,
Gänseschmalz,Walnussöl und eine Walnuss.
Zum Nachtisch zwei Hühnerflügel.
Schlaft gut.......
Kiki hat heute auch was zu Mapfen bekommen:Lammfleisch,Kopfsalat,Gurke,Pfirsich,Maracuja,Algenmehl,Bierhefe,
Gänseschmalz,Walnussöl und eine Walnuss.
Zum Nachtisch zwei Hühnerflügel.
Schlaft gut.......
zum Frühstück Hühnerkarkassen
als Snack Leberwurstbrot mit Schilditabl.
und Abends gibt es Kaninchen mit Gemüse gelb , Küchenkräuter Peterle , Kresse,Kefir , körniger Frischkäse und Supplis K1,Hagebutten ,Leinöl , Superflex 3