Moderator: Andy
Na super,das hat deinen Hunden bestimmt geschmeckt.Rica hat geschrieben:Jippieh, heute gab es endlich den ersehnten Rinderknochen mit viel Fleisch dran. Den sauber abgenagten Knochen hab ich den drei "Nagern" brav, wie es Andy geraten hatte, zum Schluss weggenommen. Mei, diese Augen hättet ihr sehen sollen
. Danach gabs zum Nachtisch etwas Joghurt mit pür. Apfel u. Birne (als Trostpflaster). Na, dann haben wir die "Knochenhürde" jetzt auch genommen
Shilana hat geschrieben:Heute gab es bei uns nochmal einen Rinderfleischknochen und vorhin das erste mal ein paar Nudelchen unters Futter gemischt.
Morgen werden wir uns an Leber trauen, ich bin schon gespannt was mein Mädchen sagt
bazie hat geschrieben:....bei uns gab es heute morgen Rindfleisch und Pute, dazu Obstpampe.
Heute mittag hol ich mir vom Metzger einen halben frischen Pansen, der wird zerlegt und eingefroren.....heute abend gibt es dann natürlich frischen Pansen....legga...die Jungs freuen sich bestimmt....ich aber nicht.....das Teil stinkt zum Himmel.....was tut man nicht alles für die Püdelchen
mulle hat geschrieben:Guten Morgen Andy.
Jch .hab da mal ne Frage -
Du gibst Bente -
Schindele's Mineralien. Für was ist das gut und wo kann man es kaufen?
LG.Mulle
du ich hätte auch was drauf gewettet das die alle zu erst den Pansen fressenAndy hat geschrieben:![]()
![]()
Ja, das ist wirklich interessant und man erkennt deutlich wie unterschiedlich auch bei den Hunden die Geschmäcker sind! Ich glaube, Bente hätte zuerst das Rinderhack gefressen, dann das gekochte Huhn, dann vielleicht noch den Pansen (aber nur, wenn er in ihren Augen lecker ist). Das Gemüse hätte sie wohl nicht angerührt.....