Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Moni »

Bei uns gibts heute Karnickel mit Zuccinikartoffeln, Petersilie,Spinat, Brennessel,....
Seealgen, Grünlipp,Eierschalen, Lachöl, Hagebutten, Vit.B,E,...Gänseschmalz.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Ranschi

Beitrag von Ranschi »

Frühstück 2 Entenhälse
Snack Wienerle mit Schilditabl.
Abends gesammelte Reste (Fleischmix von allem was)Wintergemüse , Gänseschmalz,kl. gekochter Kartoffel, Kokosflocken ,eine handvoll aufget. Beerenmix , einen Schuss Kefir,Cashewkerne u. Supplis K1, Katzenkralle ,Omega 3-6-9 , Superflex 3

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Moni hat geschrieben: Lachöl,

:klatsch: :klatsch:
Sorry Moni , jetzt musste ich doch auch lachen .........................mir passieren ja beim Schnelltippseln auch mal Fehler , aber den fand ich jetzt luschdig . :P :P

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Heute morgen ,

wieder gewürfeltes Rindersuppenfleisch in Gänseschmalzwasser & Möhren - Selleriemus .

Von unserem Mittagessen nen Klecks Kartoffelpüree .

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Hallo zusammen,
Kiki hatte heute:Kopffleisch,Blättermagen,Pansen,Salat,runde Zucchini,Petersilienwurzel,Möhre,
Brokkoli,6 Kräuter,Algenmehl,Bierhefe,Kokosraspeln,Schmalz,Rapsöl,Beerenmischung.
Zum Nachtisch gab es das riesen Ohr mir Haaren dran aus unserem Wichtelpaket. :mrgreen:
Was kann ich meinem Pü an Weihnachten denn ganz besonders füttern :wink: ?
Sowas was sie sonst nicht oder nicht so oft bekommt? :D
Schlaft gut.....
Bild

Peggy

Beitrag von Peggy »

Oh menno....komme hier emoment garnicht zum schreiben. Habe richtig viel zu tun aber Yara muß nicht hungern ehrlich :D

Heute gab es Putenmuskelfleisch mit Reis Kartoffelpü und Kaisergemüse...
Abends gab es den Rest. :roll:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kiki hatte heute:Kopffleisch,Blättermagen,Pansen,Salat,runde Zucchini,Petersilienwurzel,Möhre,
Brokkoli,6 Kräuter,Algenmehl,Bierhefe,Kokosraspeln,Schmalz,Rapsöl,Beerenmischung.
Zum Nachtisch gab es das riesen Ohr mir Haaren dran aus unserem Wichtelpaket. :mrgreen:
Was kann ich meinem Pü an Weihnachten denn ganz besonders füttern :wink: ?
Sowas was sie sonst nicht oder nicht so oft bekommt? :D
Schlaft gut.....
Also ich finde schon das Puschelohr, welches sie bekommen hat, etwas ganz besonderes!
Ansonsten kannst du ihr ja auch etwas Fleischiges von dem kredenzen, was du über Weihnachten isst.... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Bei uns gibt es heute Gänsehack, Blättermagen und Kehlkopf mit getrocknetem Obst, Amaranth, Nachtkerzenhöl, getrockneten Kräutern, Algen und Rinderfett.
Als Nachtisch Hühnerflügel.

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier gibt es heute Fisch (Seelachsfilets) und Salatherzen- Apfelmix, mit Tomatenmark, Knochenmehl, Grünlippmuschel und Froximun.

Heute abend dann mal wieder Kalbsbrustbein zum Knabbern.

Wir haben hier auch noch 2 GROSSE Rinderohren mit Haaren dran - also die sind ja krass!
Ich bin einerseits fasziniert, aber auch leicht abgestossen :? .

Zu Weihnachten gibt es für Bolle nix Neues nur Lieblingsessen (allerdings mag er ja fast alles :mrgreen: ) - Neues probiere ich immer lieber alltags...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Für Weihnachten hab ich meinen Jungs beim Pferdemetzger schönes Pferdefleisch mit Fett bestellt. Wir haben hier einen netten MEtzger im Ort, der hebt immer die "Reste" für die Hunde auf. Da kann man dann anrufen, wenn man was möchte und bekommt dann den Schlachttermin gesagt und ab wann man es abholen kann. Frischer geht nimmer ;)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Für Weihnachten hab ich meinen Jungs beim Pferdemetzger schönes Pferdefleisch mit Fett bestellt. Wir haben hier einen netten MEtzger im Ort, der hebt immer die "Reste" für die Hunde auf. Da kann man dann anrufen, wenn man was möchte und bekommt dann den Schlachttermin gesagt und ab wann man es abholen kann. Frischer geht nimmer ;)
Ist das klasse! Und wahrscheinlich bekommst du das dann auch für wenig Geld! Suuper!
Ich hatte hier ja auch längere Zeit einen tollen Galowayhändler von dem ich ganz tolles Fett, Lammunterbeine, Sehnen, Fleischabschnitte und viele Knabberknochen für nur 1€ bekommen habe. Manchmal wog so eine "Fleischtüte" 7kg! Da kam ich schon in Not wo ich das alles lassen soll,e weil meine Tiefkühltruhe auch nur drei Schubladen hat und oft schon voll mit Fleisch war. Othello hat sich dann immer sehr über Gallowayportionen gefreut!
Leider war der Händler dann Ende letzten Jahres nicht mehr da.....

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute fange ich mal mit dem Pürieren und Einfrieren von Babyportionen für Majken an.....
Gestern habe ich Bananen und Äpfel eingekauft, Cashewkerne, Möhrchen, eine Zucchini und eine halbe Knollensellerie. Daraus werde ich eine Obstmarge und eine Gemüsemarge herstellen und zu 40-50g Portiönchen eintüten und einfrieren. Sie ist das Barfen ja schon von Andrea gewohnt. So brauche ich nicht sooo ganz vorsichtig einzusteigen. :wink:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Ja, das ist wirklich Klasse. Man muss nur schnell genug sein, denn das hat sich hier bei den BArfern in der Umgebung auch schon rumgesprochen. ;)

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

ich war diese Woche Weihnachtsshopping , und zwar hier: http://www.loys.at/

Die Frau war so nett und beschenkte uns mit Rehrippen,...na was soll ich euch erzählen,...meine Hunde sind in eine Art Ekstase gefallen,...eine hat mich sogar am Finger erwischt, weil sie so gierig drauf waren,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:ich war diese Woche Weihnachtsshopping , und zwar hier: http://www.loys.at/

Die Frau war so nett und beschenkte uns mit Rehrippen,...na was soll ich euch erzählen,...meine Hunde sind in eine Art Ekstase gefallen,...eine hat mich sogar am Finger erwischt, weil sie so gierig drauf waren,.....
Ja wow! Tina, welch paradiesische Verhältnisse für deine beiden Lockendamen! Also da würde ich bestimmt auch in eine paralytischen Zustand verfallen.....als Hund! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“