Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Moderator: Andy
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Bei uns gibts heute Karnickel mit Zuccinikartoffeln, Petersilie,Spinat, Brennessel,....
Seealgen, Grünlipp,Eierschalen, Lachöl, Hagebutten, Vit.B,E,...Gänseschmalz.
Seealgen, Grünlipp,Eierschalen, Lachöl, Hagebutten, Vit.B,E,...Gänseschmalz.
Frühstück 2 Entenhälse
Snack Wienerle mit Schilditabl.
Abends gesammelte Reste (Fleischmix von allem was)Wintergemüse , Gänseschmalz,kl. gekochter Kartoffel, Kokosflocken ,eine handvoll aufget. Beerenmix , einen Schuss Kefir,Cashewkerne u. Supplis K1, Katzenkralle ,Omega 3-6-9 , Superflex 3
Snack Wienerle mit Schilditabl.
Abends gesammelte Reste (Fleischmix von allem was)Wintergemüse , Gänseschmalz,kl. gekochter Kartoffel, Kokosflocken ,eine handvoll aufget. Beerenmix , einen Schuss Kefir,Cashewkerne u. Supplis K1, Katzenkralle ,Omega 3-6-9 , Superflex 3
Moni hat geschrieben: Lachöl,

Sorry Moni , jetzt musste ich doch auch lachen .........................mir passieren ja beim Schnelltippseln auch mal Fehler , aber den fand ich jetzt luschdig .

Heute morgen ,
wieder gewürfeltes Rindersuppenfleisch in Gänseschmalzwasser & Möhren - Selleriemus .
Von unserem Mittagessen nen Klecks Kartoffelpüree .
wieder gewürfeltes Rindersuppenfleisch in Gänseschmalzwasser & Möhren - Selleriemus .
Von unserem Mittagessen nen Klecks Kartoffelpüree .
- Landina2011
- Riesen-Nase
Hallo zusammen,
Kiki hatte heute:Kopffleisch,Blättermagen,Pansen,Salat,runde Zucchini,Petersilienwurzel,Möhre,
Brokkoli,6 Kräuter,Algenmehl,Bierhefe,Kokosraspeln,Schmalz,Rapsöl,Beerenmischung.
Zum Nachtisch gab es das riesen Ohr mir Haaren dran aus unserem Wichtelpaket.
Was kann ich meinem Pü an Weihnachten denn ganz besonders füttern
?
Sowas was sie sonst nicht oder nicht so oft bekommt?
Schlaft gut.....
Kiki hatte heute:Kopffleisch,Blättermagen,Pansen,Salat,runde Zucchini,Petersilienwurzel,Möhre,
Brokkoli,6 Kräuter,Algenmehl,Bierhefe,Kokosraspeln,Schmalz,Rapsöl,Beerenmischung.
Zum Nachtisch gab es das riesen Ohr mir Haaren dran aus unserem Wichtelpaket.

Was kann ich meinem Pü an Weihnachten denn ganz besonders füttern

Sowas was sie sonst nicht oder nicht so oft bekommt?

Schlaft gut.....

Oh menno....komme hier emoment garnicht zum schreiben. Habe richtig viel zu tun aber Yara muß nicht hungern ehrlich
Heute gab es Putenmuskelfleisch mit Reis Kartoffelpü und Kaisergemüse...
Abends gab es den Rest.

Heute gab es Putenmuskelfleisch mit Reis Kartoffelpü und Kaisergemüse...
Abends gab es den Rest.

-
- Mega-Super-Nase
Also ich finde schon das Puschelohr, welches sie bekommen hat, etwas ganz besonderes!Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Zum Nachtisch gab es das riesen Ohr mir Haaren dran aus unserem Wichtelpaket.![]()
Was kann ich meinem Pü an Weihnachten denn ganz besonders füttern?
Sowas was sie sonst nicht oder nicht so oft bekommt?![]()
Schlaft gut.....
Ansonsten kannst du ihr ja auch etwas Fleischiges von dem kredenzen, was du über Weihnachten isst....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Bei uns gibt es heute Gänsehack, Blättermagen und Kehlkopf mit getrocknetem Obst, Amaranth, Nachtkerzenhöl, getrockneten Kräutern, Algen und Rinderfett.
Als Nachtisch Hühnerflügel.
Als Nachtisch Hühnerflügel.
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Hier gibt es heute Fisch (Seelachsfilets) und Salatherzen- Apfelmix, mit Tomatenmark, Knochenmehl, Grünlippmuschel und Froximun.
Heute abend dann mal wieder Kalbsbrustbein zum Knabbern.
Wir haben hier auch noch 2 GROSSE Rinderohren mit Haaren dran - also die sind ja krass!
Ich bin einerseits fasziniert, aber auch leicht abgestossen
.
Zu Weihnachten gibt es für Bolle nix Neues nur Lieblingsessen (allerdings mag er ja fast alles
) - Neues probiere ich immer lieber alltags...
Heute abend dann mal wieder Kalbsbrustbein zum Knabbern.
Wir haben hier auch noch 2 GROSSE Rinderohren mit Haaren dran - also die sind ja krass!
Ich bin einerseits fasziniert, aber auch leicht abgestossen

Zu Weihnachten gibt es für Bolle nix Neues nur Lieblingsessen (allerdings mag er ja fast alles

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Für Weihnachten hab ich meinen Jungs beim Pferdemetzger schönes Pferdefleisch mit Fett bestellt. Wir haben hier einen netten MEtzger im Ort, der hebt immer die "Reste" für die Hunde auf. Da kann man dann anrufen, wenn man was möchte und bekommt dann den Schlachttermin gesagt und ab wann man es abholen kann. Frischer geht nimmer 

-
- Mega-Super-Nase
Ist das klasse! Und wahrscheinlich bekommst du das dann auch für wenig Geld! Suuper!Bupja hat geschrieben:Für Weihnachten hab ich meinen Jungs beim Pferdemetzger schönes Pferdefleisch mit Fett bestellt. Wir haben hier einen netten MEtzger im Ort, der hebt immer die "Reste" für die Hunde auf. Da kann man dann anrufen, wenn man was möchte und bekommt dann den Schlachttermin gesagt und ab wann man es abholen kann. Frischer geht nimmer
Ich hatte hier ja auch längere Zeit einen tollen Galowayhändler von dem ich ganz tolles Fett, Lammunterbeine, Sehnen, Fleischabschnitte und viele Knabberknochen für nur 1€ bekommen habe. Manchmal wog so eine "Fleischtüte" 7kg! Da kam ich schon in Not wo ich das alles lassen soll,e weil meine Tiefkühltruhe auch nur drei Schubladen hat und oft schon voll mit Fleisch war. Othello hat sich dann immer sehr über Gallowayportionen gefreut!
Leider war der Händler dann Ende letzten Jahres nicht mehr da.....

-
- Mega-Super-Nase
Heute fange ich mal mit dem Pürieren und Einfrieren von Babyportionen für Majken an.....
Gestern habe ich Bananen und Äpfel eingekauft, Cashewkerne, Möhrchen, eine Zucchini und eine halbe Knollensellerie. Daraus werde ich eine Obstmarge und eine Gemüsemarge herstellen und zu 40-50g Portiönchen eintüten und einfrieren. Sie ist das Barfen ja schon von Andrea gewohnt. So brauche ich nicht sooo ganz vorsichtig einzusteigen.
Gestern habe ich Bananen und Äpfel eingekauft, Cashewkerne, Möhrchen, eine Zucchini und eine halbe Knollensellerie. Daraus werde ich eine Obstmarge und eine Gemüsemarge herstellen und zu 40-50g Portiönchen eintüten und einfrieren. Sie ist das Barfen ja schon von Andrea gewohnt. So brauche ich nicht sooo ganz vorsichtig einzusteigen.

Ja, das ist wirklich Klasse. Man muss nur schnell genug sein, denn das hat sich hier bei den BArfern in der Umgebung auch schon rumgesprochen.

- watlnaddel
- Supernase
ich war diese Woche Weihnachtsshopping , und zwar hier: http://www.loys.at/
Die Frau war so nett und beschenkte uns mit Rehrippen,...na was soll ich euch erzählen,...meine Hunde sind in eine Art Ekstase gefallen,...eine hat mich sogar am Finger erwischt, weil sie so gierig drauf waren,.....
Die Frau war so nett und beschenkte uns mit Rehrippen,...na was soll ich euch erzählen,...meine Hunde sind in eine Art Ekstase gefallen,...eine hat mich sogar am Finger erwischt, weil sie so gierig drauf waren,.....
-
- Mega-Super-Nase
Ja wow! Tina, welch paradiesische Verhältnisse für deine beiden Lockendamen! Also da würde ich bestimmt auch in eine paralytischen Zustand verfallen.....als Hund!watlnaddel hat geschrieben:ich war diese Woche Weihnachtsshopping , und zwar hier: http://www.loys.at/