Rica hat geschrieben:Bei uns gab es: gew. Rinderhack u. Pferdehack, Pansen, pür. Pastinaken mit Zucchini, pür. Himbeeren u. Bananen, Knochenmehl, Leinsaamenöl und Chlorella.
Meine drei Monster fressen alles, außer Fenchel

. Ihr glaubt nicht, wie froh ich darüber bin

Hurra!! Toll!
Zum Fenchel hatte ich ja auch schon geschrieben, dass er über einen starken Eigengeschmack verfügt und man ihn deshalb lieber vorsichtig dosieren soll. Lass' also Fenchel einfach weg....es gibt ja sooooooooooooooooooooo viele Gemüsesorten, die du alternativ verfüttern kannst!!
Am besten ist immer eine schöne Abwechslung zwischen Gemüse, welches oberhalb und welches unterhalb der Erde wächst. Pastinaken sind super toll!! Und in ein paar Monaten ist ja auch wieder Kürbiszeit. Das werden deine Hunde bestimmt auch gerne mögen!!
Achte immer ein wenig darauf, dass deine Hunde genügend Fett bekommen. Rinderhack hat ja genau richtig viel Fett (15-20%), Pferd ist wieder etwas mager. Das muss natürlich überhaupt nicht täglich ausgewogen sein..... aber so unter dem Strich im Wochenmittel. Du kannst auch gerne Schmalz (Gänse- oder Schweineschmalz) füttern.
Was ist eigentlich aus dem Fleischknochen geworden?? Wolltest du nicht gestern welche besorgen??