Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von dino »

Die kleine ist ja auch einfach nur süß und ich freue mich für dich. Unser Charly hatte ein schönes langes Hundeleben und uns über 15 Jahre begleitet, wir haben ihn mit 9 Wochen abgeholt - ganz in der Nähe von deiner kleinen in Weiskirchen-Zwalbach. Vielleicht mag er ja morgen wieder - der Tierarzt hat ihn schließlich schon vor 5 Monaten aufgegeben. Morgen ist jedenfalls ein Tierarztbesuch eingeplant.
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Andy »

dino hat geschrieben:Die kleine ist ja auch einfach nur süß und ich freue mich für dich. Unser Charly hatte ein schönes langes Hundeleben und uns über 15 Jahre begleitet, wir haben ihn mit 9 Wochen abgeholt - ganz in der Nähe von deiner kleinen in Weiskirchen-Zwalbach. Vielleicht mag er ja morgen wieder - der Tierarzt hat ihn schließlich schon vor 5 Monaten aufgegeben. Morgen ist jedenfalls ein Tierarztbesuch eingeplant.
LG Brigitte
Ich denke an dich!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Ranschi »

Frühstück :Lammrippen
Snack : Wienerle mit Tabl.
Abends : Rind ,Wintergemüse ,Cashewkerne, Kefir, Gänseschmalz , Kokosflocken u. Supplis K1, Spirulina ,Omega 3-6-9 und für Francis Superflex 3
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Oekohexe »

dino hat geschrieben:Die kleine ist ja auch einfach nur süß und ich freue mich für dich. Unser Charly hatte ein schönes langes Hundeleben und uns über 15 Jahre begleitet, wir haben ihn mit 9 Wochen abgeholt - ganz in der Nähe von deiner kleinen in Weiskirchen-Zwalbach. Vielleicht mag er ja morgen wieder - der Tierarzt hat ihn schließlich schon vor 5 Monaten aufgegeben. Morgen ist jedenfalls ein Tierarztbesuch eingeplant.
LG Brigitte
Toi , toi , toi für Charly * seufz * .
LG Dagmar & Theo

Bild

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Oekohexe »

Die üppige Fütterung ist wohl am Höhepunkt , Theo hat heute 2 x gefrühstückt ..........* öhrgs * .

Dafür hat er nach unserer Einkaufs- und Waldtour ein Stück von der Beinscheibe bekommen . Habe den Markknochen abgeschnitten mit genügend Fleisch drann . :wink: .
LG Dagmar & Theo

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Andy »

Welch paradiesische Verhältnisse für Theo! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Oekohexe »

Soderle ,

heute abend gab es

Pansen , Nudeln , Karotten , Leinmehl , Becelöl und Petersilie .
LG Dagmar & Theo

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Moni »

dino hat geschrieben:Die kleine ist ja auch einfach nur süß und ich freue mich für dich. Unser Charly hatte ein schönes langes Hundeleben und uns über 15 Jahre begleitet, wir haben ihn mit 9 Wochen abgeholt - ganz in der Nähe von deiner kleinen in Weiskirchen-Zwalbach. Vielleicht mag er ja morgen wieder - der Tierarzt hat ihn schließlich schon vor 5 Monaten aufgegeben. Morgen ist jedenfalls ein Tierarztbesuch eingeplant.
LG Brigitte
:streichel: :streichel: :streichel:
Ach je :streichel: Gute Reise für Charly.

Heute gabs Hühnerleber, Hühnerherzen und Mägen,
Möhren, KArtoffeln, Spinat und Petersilie, Wildkräutermix
Lachsöl, Leinöl, Grünlipp, Hagebutte, Vit.B, E, Gänseschmalz,
Pferdefellstreifen und Hundewurst ins STückchen
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Landina2011 »

Hallo zusammen,
Kiki hatte heute Kikerikitag :D :Hühnerherzen(in Schmalz geschwenkt),Blumenkohl,Brokkoli,Rapsöl,Beerenmischung,6 Kräuter,Birne,Apfel,Banane,
Algenmehl,Bierhefe,Feldsalat und da Kiki etwas übrig gelassen hat gib es Morgen Mittag den Rest.
Zum Nachtisch:zwei Hühnerflügel.
Schlaft gut......
Bild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1360
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von MelanieR »

Hier gabs heute Abend einen Hühnerschenkel im Ganzen. Nele hat den angeguckt, beschnuppert, abgeleckt und fertig. Auch, als ich es etwas zerteilt habe wurde nur kurz draufrumgekaut, dann ein Teil quer durch die Wohnung getragen und liegengelassen...
Jetzt liegts im Müll und das Pudelchen hat eine Alternativmahlzeit bekommen. Ich hasse es sowas wegzuwerfen, aber so ein Stück Fleisch was dann angebissen wurde und überall über den Boden geschleift, das mag man dann doch nicht noch irgendwie für die nächste Mahlzeit weiterverarbeiten.
Dabei mag sie Hühnerflügel ganz gerne :roll:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Andy »

Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kiki hatte heute Kikerikitag :D :Hühnerherzen(in Schmalz geschwenkt),Blumenkohl,Brokkoli,Rapsöl,Beerenmischung,6 Kräuter,Birne,Apfel,Banane,
Algenmehl,Bierhefe,Feldsalat und da Kiki etwas übrig gelassen hat gib es Morgen Mittag den Rest.
Zum Nachtisch:zwei Hühnerflügel.
Schlaft gut......
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Andy »

MelanieR hat geschrieben:Hier gabs heute Abend einen Hühnerschenkel im Ganzen. Nele hat den angeguckt, beschnuppert, abgeleckt und fertig. Auch, als ich es etwas zerteilt habe wurde nur kurz draufrumgekaut, dann ein Teil quer durch die Wohnung getragen und liegengelassen...
Jetzt liegts im Müll und das Pudelchen hat eine Alternativmahlzeit bekommen. Ich hasse es sowas wegzuwerfen, aber so ein Stück Fleisch was dann angebissen wurde und überall über den Boden geschleift, das mag man dann doch nicht noch irgendwie für die nächste Mahlzeit weiterverarbeiten.
Dabei mag sie Hühnerflügel ganz gerne :roll:
Bente mochte auch nie rohes Flattervieh....
Du könntest es sonst noch mal mit einem Hübein versuchen, indem du es vorher in der Pfanne in Schmalz kurz schwenkst. Dann entwickeln sich Röststoffe und die dienen als natürliche Geschmacksverstärker.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Bupja »

Für die Jungs gibt es heute Lachs mit Lamm, Karöttchen, getrocknetes Obst (Banane, Ananas, Pflaume, Aprikose, Mango), getrocknete Kräuter, Kokosraspeln, Nachtkerzenöl, Eierschalen und als Nachtisch ein Stück Schweineohr.

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von dino »

Moni hat geschrieben:
dino hat geschrieben:Die kleine ist ja auch einfach nur süß und ich freue mich für dich. Unser Charly hatte ein schönes langes Hundeleben und uns über 15 Jahre begleitet, wir haben ihn mit 9 Wochen abgeholt - ganz in der Nähe von deiner kleinen in Weiskirchen-Zwalbach. Vielleicht mag er ja morgen wieder - der Tierarzt hat ihn schließlich schon vor 5 Monaten aufgegeben. Morgen ist jedenfalls ein Tierarztbesuch eingeplant.
LG Brigitte
:streichel: :streichel: :streichel:
Ach je :streichel: Gute Reise für Charly.
Da habe ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt, wir waren beim Tierarzt um ihm die letzte Zeit noch angenehmer zu machen, er hat etwas gegen Überkeit (versagende Nieren) und gegen Schmerzen bekommen. Gestern abend hat er auch etwas gekochtes Huhn gegessen und heute morgen auch - natürlich viel zu wenig. Aber es sieht nicht so gut aus, nachher haben wir den zweiten TA-Termin.

Für Dino und Cara gab es nochmal Pansen, Möhren, Äpfel mit Walnußöl und natürlich auch Huhn.
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Ranschi »

Frühstück :Kalbsschwänzle
Snack : Wienerle mit Tabl.
Abends :gesammelte Reste von allem was , Herbstgemüse, Sahnequark, Gänseschmalz, Kokosflocken , einen Schuss Kefir,Cashewkerne u. Supplis K1, Katzenkralle ,Omega 3-6-9 , Superflex 3
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“