Es gab seitens der Kurzen keine Klagen und die Reste wurden großzügig der Mama überlassen!
Liebe Grüße
Moderator: Andy
... und oft ist es auch umgekehrt: die Lütten werden mit Fleisch und allem anderem Leckeren vom Züchter versorgt und gepäppelt, der Züchter ahnt schon, dass nicht jeder zukünftige Käufer so weiter machen will und gibt schweren Herzens auch TF dazu, die Kleinen kauen tapfer, dann kommen die potentiellen Käufer und wollen auch nur das Beste und geben TF....bazie hat geschrieben:....ich würd für die *Kurzen* auch mal gerne Fresschen anbieten.....und da würd ich mich dazusetzen und den Süßen beim Schmatzen zuhören *schmachtundseufz*

Aha, es war also umgekehrt mit den beiden Mädels!watlnaddel hat geschrieben:Ja wir haben eben immer öfter die gleichen Gedanken, auch mit dem Foto einstellen, das war wirklich zur gleichen Zeit! *lustig*
Bo war auch im Hochsicherheitstrakt, aber auf den Foto´s ist Keiko mit Nadja!
Keiko war schon vor Bo läufig! Bo zog mit!
Naja, die Bente hat ja auch alle Zeit der Welt um ihre Leibspeise zu vertilgen!Andy hat geschrieben:
Bente geht sehr vorsichtig mit so'm Hals um: erst wird er zärtlich ins Maul genommen, dann erst mal vom Fressnapf weggetragen.... auf den Flur.... auf meinen schönen (na ja, er WAR es mal) Teppich
... dort wird er erst einmal hingebettet, betrachtet, zärtlich abgeleckt und dann durch mehrmaliges kräftiges Draufbeißen rückstandslos vernichtet....
![]()
Zum Glück macht sie das nicht auch mit ihrem Fleisch so.....
Stimmt!watlnaddel hat geschrieben:Bei zwei (oder mehreren)Hunden muß die Beute natürlich auch zuerst in Sicherheit gebracht werden, dann verteidigt und zu guter Letzt, so schnell wie möglich verdrückt werden, sonst kommt die Konkurenz!