Das denke ich auch, dass er das wird. Der Hundewunsch geht zwar von mir aus und er würde alleine wohl keinen holen, aber er mag Hunde gerne, wenn sie nicht zu riesengroß sindwatlnaddel hat geschrieben: Guter Mann, immer gleich einölen,........wird ein toller Pudeppapa!
Das werde ich machen, das Taschenbuch ist übrigens schon ausgeliefert, auch wenn es für April angekündigt war. Ich habe schon reingelesen in meiner Mittagspause, werde aber noch etwas warten bis ich es kaufe. Auch bis ich es dann meinem Freund nahelege. Ihn nervt das Thema Hund nämlich gerade ziemlich, weil ich angeblich von nix anderem redeAndy hat geschrieben: Prima! Gib' ihm doch mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" zu lesen in die Hand.....
Wahrscheinlich seid ihr beide gar nicht soooo weit bei der Futterfrage auseinander!
Ich glaube wir werden uns da doch einig werden mit der Futterfrage. Fertigfutter erstmal ja, ABER hochwertig plus Barfbestandteile finde ich für den Anfang sehr gut. Rantasten kann man sich ans Barfen immernoch.
@Andy: Zu dem Buch nochmal...mich würde ganz brennend interessieren, was die Schlussfolgerung ist? Sollen jetzt alle Tierhalter nur noch selbst das Futter mixen bzw barfen oder ist Fertigfutter doch ok, wenn es nicht nur mit Müll hergestellt wurde?