Natürlich am Stück, auseinander schneiden tu ich die net (wobei das keine Schwierigkeit ist, brauchst nur nen gutes Messer)
Und so groß sind se ja net, außerdem ham sie dann wenigstens nen paar Minuten länger was zu kauen.
Den kleinen muß ich die natürlich schneiden, sonst wär das ja ne 3 Tagesration so nen Hoden
Wer nen Metzger kennt, sollte mal nach Rinderaugen fragen, das is für Hunde wie nen Bonbon, die kauen da ewig wie aufm Kaugummi drauf rum ( ok man muß wegen den Augen schon bisle abgehärtet sein, nicht jeder kann das mit anschauen. Aber wir Barfer sind ja eh für manch andere ein Sonderbares Volk)
Barfen tu ich schon seit fast 7 Jahren, da hab ich schon einiges getestet
Ich füttere jedenfalls alles was vom Rind kommt, ich bekomme öfters ganze Kälber vom Biobauern, da wird alles verfüttert, samt Klauen und Fell. Wird alles verwertet.
Ich hab sonst auch öfters Zebu gefüttert, das haben meine geliebt, leider komm ich da im Moment nicht mehr dran.
P.S. die Hoden sind auch gut für die Zahnpflege wenn sie groß genug sind dass Hund sie net einfach schlucken tut, da sie da schon länger drauf zu Kauen haben.
gruß sabine