Andy hat geschrieben:@Silvia: Und????????????? Erzäääääääääääääääääähl!
...also bin heute um 17.00 Uhr zum TA....Flashi hat Antibiotika bekommen...leider

.....er hat heute abend wieder nichts gefressen, hab ihm Putenbrust gekocht und Reis.....später dann noch Hüttenkäse....aber keine Chance

Wasser hat er geschlabbert....wenigstens etwas. Ich musste ihm Phosphalagus geben, in einer Spritze aufgezogen....Maul auf, Spritze rein, abgedrückt und fertig. Später kam noch 1/2 Tablette Immodium Akut...wieder in Leberwurst....keine Chance...ich hab sie ihm dann so gegeben...Tablette nach hinten geschoben und er musste schlucken. Tat mir zwar leid, aber ging leider nicht anders.
Ich habe heute nachmittag schon die Hautfalte gezogen, sie bildete sich sofort zurück. TA hat das auch gemacht, im Moment noch kein Problem. Sollte er aber die nächsten Tage nicht mehr trinken, muss er an den Tropf.....ich hoffe das nicht. TA meinte, morgen müsste er schon fitter sein und auch wieder etwas fressen.
Mein TA fragte mich, was er denn gerne frisst....ich habe dann aufgezählt....frischen Pansen, Schlund, Rindfleisch....naja meinte er er dachte eher an gekochte Hühnerbrust mit Reis

....hab ich mir gedacht......
Ich warte mal jetzt morgen ab...mal sehen