Und so ne hungrige Bente hattest du heute

@Manuela- boa bin riechtig beeindruckt- diese riesen Teile- hat bestimmt doll Spaß gemacht

Moderator: Andy
Andy hat geschrieben:Nelo hat geschrieben:Nach ner Stunde habe ich alles wieder ins Gefrierfach gelegt....Nelo hatte von Anfang an einen kleineren Knochen....ich fand das nur so süss, die kleine Piccolina mit so einem riesen Knochen
![]()
Hab ich gestern alles ergattert: Diese 3 Knochen, Lammpansen, Lammleber und Gurgel, Lammfleisch und Rindfleischknochen![]()
![]()
Toll! Das war bestimmt auch für dich ein Fest, als du diese Fleischteile bei dir ergattert hast!!!![]()
Was habt Ihr den für Ferien? Ihr feiert doch "da oben" gar keinen KarnevalAndy hat geschrieben: weil wir beide F e r i e n haben!!!!!
Karneval kennen wir nur aus dem Fernsehen!Bali hat geschrieben:Was habt Ihr den für Ferien? Ihr feiert doch "da oben" gar keinen KarnevalAndy hat geschrieben: weil wir beide F e r i e n haben!!!!!![]()
Hört sich gut an! Fährst du weg?Andy hat geschrieben:Frühjahrsferien
Gar kein Fasching? Ehrlich? Wow. Wir haben auch Ferien, aber nur eine WocheAndy hat geschrieben:Karneval kennen wir nur aus dem Fernsehen!Bali hat geschrieben:Was habt Ihr den für Ferien? Ihr feiert doch "da oben" gar keinen KarnevalAndy hat geschrieben: weil wir beide F e r i e n haben!!!!!![]()
![]()
Wir haben Frühjahrsferien!![]()
![]()
Eeeeeeendlich! Herrlich.... zwei Wochen lang mal keine Schöööööler!