Moderator: Andy
bazie hat geschrieben:Hallo Andy,Andy hat geschrieben:@Silvia: Denkst du daran, Flashi mindestens einmal die Woche zu wiegen und seinen Ca-Bedarf an sein aktuelles Gewicht anzupassen?
ich denk dran...bin doch so eine *Gluckenpudelmama*![]()
...Jason hat sein Hottehü mit *langen Zähnen* gefuttert.....Flashi hat es rigoros weggeputzt.....Geschmäcker sind eben verschieden.....
watlnaddel hat geschrieben:Hüttenkäse ganz unten, ACE Vitaminchen: Apfel, Karotte, und?weiß ich garnimma, Kopffleisch oder irgendein Mixfleisch, restliche Butternudeln der Kinder, Reis vom vortag, ........
Ha, da lag ich ja genau richtig mit meiner Vermutung!!! *freu!
UND: HABE HEUTE EBENFALLS LACHSÖLKAPSELN GEKAUFT!
Ja supertruper!! Du wirst sehen, keine Sorgen mehr wegen der kurzen Haltbarkeit, kein Ranzigwerden, leicht zu dosieren! Welche hast du denn? Die 500mg oder die 1000mg?
(also die Hundis leben wirklich um einiges gesünder als ich)
Ist bei mir auch nicht anders......
aber das beste ist,.......ich habe mir heute auch so ein geiles neues Gerät angeschafft, Mixstab mit Pürieraufsatz, denn mein alter streikte schon, und ließ etliche Karottenklumpen übrig, ohne sie zu pürieren! Jetzt habe ich mehr Watt, und es geht hoffentlich wieder lange gut! Freu mich schon, morgen etwas zu zelebrieren,.....
Wieviel Watt hat denn das Gerät??
tja, ja, alles für die Hund!!
Wow! 750Watt ist schon anständig!! Meiner hat 800Watt, und ich merke deutlich den Unterschied zu dem Gerät, das ich vorher hatte mit 600 Watt.watlnaddel hat geschrieben:750 Watt! Kann raspeln und alles, und die lachsölkapseln 800!
Na, dann hat das ja auch wieder richtig gut gemundet!! Nach so einem Nachmittag mit tollen Besuch allemal!bazie hat geschrieben:Hallo und guten Abend,
bei uns gab`s heute morgen Blättermagen mit Pferd, Obstpampe, darüber ein Eigelb und Kokosflocken und eine Prise Salz.....heute abend Blättermagen mit Pferd und Gemüsepampe...hat beiden wieder lecker geschmeckt...auch Jason hat das Hottehü gefuttert...jetzt sind beide komplett erledigt, weil wir heute Besuch von Nanook und Selters hatten.....
westin hat geschrieben:Hallo Andy,
habe mir schon Sorgen gemacht und der Morgen war nur halb so schön. Lese nämlich bei der 1.Tasse Kaffee immer, was es in den Napf gab.Das beschäftigt mich dann gedanklich eine ganze Weile. Wir sind halt noch nicht so weit mit dem Barfen, tasten uns aber cm für cm ran. Habe heute mal alle Buchbeschreibungen bei Amazon diesbezüglich gelesen und bin zu den Entschluß gekommen, mir erst mal hier auch die älteren Beiträge zu Gemüte zu führen.
Bei uns gab´s Hühnerleber, Hühnermägen und Karotte mit Kartoffeln püriert. Alles natürlich gekocht, wie gesagt, wir arbeiten noch dran.
Allerdings werden wir mehr und mehr bestärkt. Gerade gestern Abend hatte Luca noch Hunger, alles gekochte war eingefroren, also eine Dose aufgemacht ( real nature ).Heute früh lag der Abendsnack so ziemlich unverdaut vor unserer Schlafzimmertür, um halb 3 heute Nacht war noch nichts. Der erste Gassigang hat dann meine Vermutung untermauert: " Das hat er gar nicht vertragen."
Bente hatte ja wieder super Fresschen, wäre auch mein Geschmack.
Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Erholt euch gut.
Liebe Grüße
Lydia
Nee, Foddos habe ich leider nicht gemacht.....Dine hat geschrieben:Hallo zusammen,
was es bei euch wieder alles Leckeres gab..... Bei Joy gab´s heute Putenfleisch und Feldsalat-, Bananen-,Karottenpüree mit Sonnenblumenkernen und einer Prise Kokosflocken. Seit kurzem gebe ich auch die Lachsölkapseln (500 mg). Seither wird Fressi noch lieber genommen.Die Ostsee stell´ich mir traumhaft vor bei dem Wetter. Andy, haste vielleicht a paar Foddos für uns geknipst?