Hut ab, da habt ihr eurer Tammy aber eine riesengroße Freude gemacht mit dem behaarten Rinderohr

Moderator: Andy
Pudeltina hat geschrieben:Guten Morgen,
wollte mal fragen, ob ihr die Ohren auch bei Lunderland bestellt? Vielleicht stinken die dort nur? Jedenfalls musste Tammy anschließend gebadet werden, meine Tochter hat sie nicht mehr angelangt![]()
Andy, sag bloß, du packst die Dinger ohne Handschuhe an?![]()
Jedenfalls war Tammy ganz wild darauf, sie ist später dauernd in den Garten auf ihre Matte, hat geschnüffelt, ob es da vielleicht noch mehr davon gibt.![]()
Jetzt noch zwei Fragen, erstens, wie lange sind die Ohren haltbar und zweitens, kann man die täglich geben?
Pudeltina hat geschrieben:Okay, danke Andy.
Also ich habe nicht vor, sie jeden Tag zu baden, um Gottes Willes, es dauert immer ewig, bis sie wieder trocken ist.
In dem Beutel waren, glaube ich, 5 so riesen Ohren drin, die werde ich dann bis Urlaubsantritt nicht verbraucht haben. Soll ich sie weg werfen oder halten die bis nach dem Urlaub? Kann so ein Zeug schimmeln?
Muss man eigentlich das Knabberzeug (Kopfhaut, Ziemer, Ohren) von der Futtermenge abziehen, oder kann man es zusätzlich geben?
Pudeltina hat geschrieben:Wollte nur kurz berichten, dass Tammy´s Output nach ihrem Rinderohr zwar mächtig, ansonsten aber okay war, dafür hat sie sich Übergeben...mit Haare.
Dine hat geschrieben:Dauerfasten bei Joy???? Oweija, das gäb´PUDELAUFSTAND!Nee, ich lag seit Freitag flach, weil ich es ganz schön im Rücken habe. Konnte kaum laufen oder sitzen. Heute gehts etwas besser. Joy hatte Muskelfleisch, Hühnerhälse und dazu Gemüsebreichen aus Gurke, etwas Fenchel und Eisbergsalat.
wun hat geschrieben:Gemüse war Möhre-Kirsche-Nekatrine-Salat-Johannisbeeren-Mix.