Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

Bente bekommt heute Hühä, Lefze, Lachs und Topinambur mit Kürbis und Möhrchen und Leinöl.... und ein Sonntagsei!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

So bei uns gibt es heute
Rindermilz
und
Lammmix (Schlund, Muskelfleisch, Pansen)

Karotten-Birnenpampa

Kokosflocken
Buttermilch
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rindermilz gab es hier nicht, dafür aber Rinderlunge und Kalbsleber mit Bio-Kresse und Topinambur, Möhrchen und Kürbis mit Hanföl, Hagebuttenpulver und Chlorella, Knochenmehl.

.... und ein kleines Schulbrot!

bazie

Beitrag von bazie »

Heute war bei unserem Dorfmetzger Schlachttag....meine Ausbeute 2x Rindermilz, 4x Rinderniere, 2x Rindergurgel und einen halben Pansen und alles für geschenkt....dafür bekommt der Metzger ab und an eine Tafel Schokolade :D

Gerade haben die Buben verschlungen frische Rindermilz in Gänseschmalz angebraten, dazu Gemüsepampe (Chinakohl, Karotte, Brokkoli) und darüber Makrelenfilet.....legga war`s :D

....sodala und jetzt werd ich das Messer wetzen und meine Ausbeute zerkleinern und einfrieren....die Küche gehört den Buben und mir alleine :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Heute war bei unserem Dorfmetzger Schlachttag....meine Ausbeute 2x Rindermilz, 4x Rinderniere, 2x Rindergurgel und einen halben Pansen und alles für geschenkt....dafür bekommt der Metzger ab und an eine Tafel Schokolade :D

Gerade haben die Buben verschlungen frische Rindermilz in Gänseschmalz angebraten, dazu Gemüsepampe (Chinakohl, Karotte, Brokkoli) und darüber Makrelenfilet.....legga war`s :D

....sodala und jetzt werd ich das Messer wetzen und meine Ausbeute zerkleinern und einfrieren....die Küche gehört den Buben und mir alleine :mrgreen:

Klasse!! :wav:

Also dafür würde der Metzger von mir auch immer mal wieder eine Tafel Schokolade bekommen! Er dürfte sich sogar die Geschmacksrichtung aussuchen!!! Du kannst echt froh sein, bei drei Mammuts so eine tolle Fleischquelle zu haben!!! :klatsch:

bazie

Beitrag von bazie »

....Andy....da bin ich wirklich froh....alles schlachtfrisch und von heimischen Rindern....was will man mehr :wav:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

bazie hat geschrieben:Heute war bei unserem Dorfmetzger Schlachttag....meine Ausbeute 2x Rindermilz, 4x Rinderniere, 2x Rindergurgel und einen halben Pansen und alles für geschenkt....dafür bekommt der Metzger ab und an eine Tafel Schokolade :D

DDa hast du aber einen tollen Dorfmetzger, da bin ich richtig neidisch...
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Milo hat geschrieben:Da hast du aber einen tollen Dorfmetzger, da bin ich richtig neidisch...

.... bin auch voll neidisch!!! :wink:

Klasse, so ein Metzger!

Frage ich hier mal bei meinem Gallowayhändler nach Innereien, dann winkt er gleich ab und meint, dass das alles gleich "gesondert entsorgt werden muss"..... ah ja.... ich fange da aber keine Diskussion an..... :roll:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Mensch Silvia, das ist ja echt Klasse! Unsere würden das hier auch niiiiiie tun. Und die bäuerliche Verwandtschaft verkauft ihre Tiere alle, weil dort keiner eigenes Fleisch ist :mrgreen:, na , irgendwo auch verständlich :roll: .
Bei uns gibts heute Rinderhack und Lachs gewolft mit Karottenapfelkartoffelmus, noch zu pflückende Wildkräuter, Leinöl, Eierschalen,....Gänseschmalz.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Sodele

Putenhals
Rindermix /Schlund,Pansen)

Karottenbrei
Eigelb
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Gallowayfleisch und -knorpel mit Hühä und Bio-Kresse, etwas Hirseflocken zum Ausprobieren (ob sie die frisst), Hokaidokürbis-Möhrchen-Tobinamburbrei mit Walnussöl, Hagebuttenpulver, Chlorella, Schindele's Mineralien, eine Prise Himalayasalz....

... ein ein kleines Schulbrot und etwas von meinem...., weil irgendwie noch gaaaanz viel Hunger da war..... :mrgreen:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

... ein ein kleines Schulbrot und etwas von meinem...., weil irgendwie noch gaaaanz viel Hunger da war..... :mrgreen:
:lol: :lol: hihi- eine gefräßige Bente- prima!

Bei uns gibts heute Lachs gewolft, Rinderherz, Gänseschmalz, Kürbiskartoffelmus, Spinat,Banane, Kresse, Leinöl, Seealgen, Lachsölkapsel, Kokosraspeln, Knochenmehl.
Und etwas gekochtes Rinderherz geschnippelt fürs üben :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Und hier gibt es wie gestern Gallowayfleisch mit Hühä und den Rest Topinambur, Kürbis und Möhrenbrei mit Bio-Kresse, Hagebuttenpulver und Chlorella, etwas Seealgenmehl, Lachsölkapsel, Tomatensaft.....

... einen Ochsenziemer mit Fleischstücke, etwas Ziegenkäse, Gallowayfett, etwas Schafs-Labmagen und Schafsblättermagen getrocknet.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Heute gabs Rinderknorpelfleisch mit Pastinakenpampe, Hagebuttenpulver und nem Schuss Öl zum Abendessen. Zum Frühstück hatte Rika Hühnerherzen.

Im Büro hat mich ne Freundin überrascht und Frühstück für mich mitgebracht, danach ist sie abgezischt und hat Rika bis vorhin zum Toben mit ihren Hunden im Garten mitgenommen. Ist ja auch toller als im langweiligen Büro wo man brav sein muss :lol: Pudeli ist in einen komaartigen Schlaf gefallen und hat sich bis jetzt nicht mehr gerührt :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Shilana hat geschrieben:Im Büro hat mich ne Freundin überrascht und Frühstück für mich mitgebracht, danach ist sie abgezischt und hat Rika bis vorhin zum Toben mit ihren Hunden im Garten mitgenommen. Ist ja auch toller als im langweiligen Büro wo man brav sein muss :lol: Pudeli ist in einen komaartigen Schlaf gefallen und hat sich bis jetzt nicht mehr gerührt :mrgreen:

Das ist ja toll! Super Freundin!!! :klatsch:

Über das Frühstück und das sich anschließende Ausführen hätte ich mich auch sehr gefreut! :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“